Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen zum Akku & zur Laufzeit des Motorola Edge 50 Neo
Ich selbst nutze ja das Thinkphone 25 welches weitestgehend baugleich ist. Ich nutze das Gerät auch im Businessbereich also viel telefonieren, Mails, mal den Browser usw. Ich komme immer über den Tag. Viel weiter allerdings meist nicht. Aber das ist für mich okay da man mit dem Gerät eben auch 6 Stunden ScreenOnTime hinbekommt. Abends würde ich eben auch bei 50% wieder ans Kabel gehen...... Bin zufrieden
Weiß jemand, was das mit der lustigen Prozentangabe rechts eigentlich sein soll? Hab ich neulich 3x (300%) den Akku vollgestopft, weil das Neo die ganze Nacht auf Vollgas durchgeladen hat? Bei einem anderen Neo in der Familie steht dort 150%. Rätselhaft, rätselhaft Weiß jemand was darüber?
Cache hat nix gebracht, aber die alte Akkukurve ist eine interessante Option Bin gespannt, ob das schonende Aufladen isw funktioniert, teste ich heute Nacht mal.
Da ich öfter mal wach bin, hab ich nachts mal aufs Handy geschaut. Geladen wurde schonend und gegen 6 dümpelte der Akku noch bei 80%. Jetzt ist er voll, allerdings sieht man nach dem Abstöpseln die Akkukurve - ganz klassisch - wirklich nur ab da