S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.744
Ich ziehe einen Wechsel definitiv in Betracht. Das Edge-Display ist zwar nicht mein Favorit wegen des Panzerglases, aber das Design überzeugt mich. Es könnte mein S25 ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir steht es auf Standard. ich kann nichts anderes auswählen.. eine Idee woran das liegen kann?stoiniger schrieb:@Cheep-Cheep In den Entwickleroptionen sollte eine Aufstellung der BT-Codecs sein.
Hier ist ein Screenshot vom Edge 50 Neo (Mediathek Chip). Sollte beim 60er ähnlich sein.
stoiniger schrieb:@Cheep-Cheep In den Entwickleroptionen sollte eine Aufstellung der BT-Codecs sein.
Hier ist ein Screenshot vom Edge 50 Neo (Mediathek Chip). Sollte beim 60er ähnlich sein.
Hier die Entwickler Optionenstoiniger schrieb:@Manuelo
Kann das Headset adaptiv? Verbinde es doch mal und mach dann einen Screenshot von den BT-Codecs in den Entwickleroptionen. Die Kombinationen die funktionieren sollten einen weißen Auswahlkreis haben, die nicht sind eher grau.
Hm, zeigt die App Aptx adaptiv an? In der Beschreibung zur App steht "Adaptiv Samplinge Beta" und ich denke man braucht die Pro Version.
Meist schaut der Support auch nur in der Datenbank nach was die Entwickler eingebaut haben.
Hat von euch jemand ein Headset, dass einen Codec aus der Liste oder LHDC unterstützt und kann damit erfolgreich koppeln?Manuelo schrieb:Habe es nun auch gekauft, nachdem sich das Touchscreen vom 6a nach Regenkontakt verabschiedet hat.
Einziger Wermutstropfen bezüglich Audio: AptX Adaptive wird entgegen der Aussage des Support nicht unterstützt.
Da habe ich die App Bluetooth Codec Changer entdeckt, die die unterstützten Codices anzeigt.
Angaben Support:
Motorola Edge 60 Pro Bluetooth-Audiocodecs:
-SBC
-AAC
-aptX
-aptX HD
-aptX Adaptiv
-LDAC
Bluetooth Codec Changer