Moto Edge 60 Pro Allgemeine Diskussion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nagtho64

nagtho64

Dauer-User
1.350
Hat schon wer außer mir das neue Edge 60 Pro. Schneller Prozessor im gegensatz zum 60 Fusion. Interessante Kamera bisher bin schon neugierig auf die Antworten. Ein Tip. Ich habe es bei www.gomibo gekauft um 494 Euro.

Interessante Kamera?? Die Kamera ist ein riesengroßer Rückschritt im vgl. zum 50 Pro.

@heifeif Das wissen wir nun alle nur der Rest ist eine starke Verbesserung gegenüber dem Edge 50 Pro was wohl für die User der interessantere Teil ist. Hoffe nun endet diese Diskussion da ein gewisser User die Künstliche Intelligenz welche beim Edge 50 Pro noch nicht da war unterschätzt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein und heifeif
Was denn? Der Prozessor? Der Speicher? Oder das Display, Ladegeschwindigkeit oder Kamera? Der Preis? Die KI??? Im Ernst?
Ich sage nur...Selbst vergleichen. Dann wirds jeder merken, dass das 60 mehr Nach als Vorteile hat.
Und das wurse hier auch schon bestätigt.
.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist doch, dass jeder seine eigene Meinung haben darf und der eine vielleicht auch das braucht, was ein Anderer niemals auch nur erträumen würde. Fakt ist allerdings auch, dass die harten technischen Daten nicht von der Bettkante zu weisen sind und da ist das E60P zweifelsohne kein ruhmreicher Nachfolger zum E50P.

Es macht für mich so ein bisschen den Anschein, als wolle Motorola aktuell ein bisschen testen und prüfen, wie weit man am Markt gehen kann: Sein "Schlüsseldesign" scheint man jetzt gefunden zu haben (seit 1,5 Jahren sehen eigentlich alle Motos nahezu identisch aus), also schaut man jetzt, wie weit man es mit der verbauten Technik treiben kann. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, vor allem da man sich mittlerweile bei der Software echt auf einem der vorderen Plätze am Markt sehen lassen kann. Schade, dass man dann bei der Hardware herumexperimentiert wie bei "Jugend forscht".

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und MissStyria
@heifeif Probiere mal Vergleiche Edge 60 Pro mit Honor 200 Pro das endet 34:28 der Sieger Edge 60 Pro. Das Kamerasetup vom Honor 200 Pro inklusive gleiche Hauptkamera wie Honor Magic 6 Pro ist in der Nutzung gleich gut wie vom Edge 60 Pro. Ein Kamerahandy ist zur Hälfte so gut wie der der es benutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider Da muss ich dir als Insider der Branche widersprechen. Motorola baut gute Smartphones nur es gibt ein seit Jahren bestehendes schlechtes Image daher mässiger Erfolg. Ich habe das Honor 200 Pro mit dem Edge 60 Pro im YouTube Video verglichen da siegt klar das Edge 60 Pro trotz der Super Hauptkamera des Honor 200 Pro die ident mit der des 2024 Flaggschiffes Honor Magic 6 Pro ist also kann das Edge 60 Pro nicht so schlecht sein nur wegen dem mittelmäßigen Kamerasetup weil der Mediathek 8350 ist eine verbesserte Version des Mediathek 8300 der Antutu 1350.000 erzielt. Ich finde das jammern auf sehr hohem Niveau weil das Edge 50 Pro schafft nur 750.000 Antutu mit toller Kamera als einziges Highlight war mir zu wenig dazu 1500 maH weniger Akku.

Zuletzt bearbeitet:
@nagtho64 aha. Alles klar. Friede sei mir Dir, Bruder. 🤦‍♂️

• Haha
Reaktionen: pava35