Allgemeine Diskussion zum Motorola Moto G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles über 1,2 Ampère(A) (nicht Amperestunden, das ist die Kapazität deines Akkus angegeben in mAh) wird genug sein. Die Ladeelektronik regelt das selber wieviel Strom aus der Steckdose gezogen wird. Nimm einfach irgendeines, die passen alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: PREESTYLE
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
PREESTYLE schrieb:
Seit gestern weiß man nun ja, dass im Lieferumfang kein USB-Stockdose-Adapter enthalten sein wird (Kopfhörer fehlen ja auch).
Meinst du jetzt, dass da kein stinknormales Ladegerät dabei ist? Wo steht das denn?
 
Einer von Android Next hat das Smartphone von Phone House schon bekommen und die haben den Adapter separat dazu gelegt, da in der Verpackung keiner ist.
 
Im Unboxingvideo von androidnext.de war zu sehen, dass das Ladegerät vom Onlinehändler separat geliefert wurde. In der Verpackung war wohl nur ein USB Kabel.

Edit: Da war wer schneller :)

Kann mir nicht vorstellen, dass die kein Ladegeräte in die Packung legen (selbst bei 169 € sollte das schon dabei sein).
 
  • Danke
Reaktionen: toytacharlie
Naja, aber nen Stromkabel dürfte ja bei sein, sonst könnt man das ja nicht laden ;) Und eigentlich hat man immer irgendwo ein Datenkabel rumliegen ;)
 
Ist bei z.B. Amazon ja ganz normal, das man zu seinem Kindle nur noch das USB Kabel bekommt ohne Adapter. Weil die meisten Leute eben schon einen zuhause haben oder man für ein paar Euro sich einen kaufen kann.

Wird sich bei günstigen Geräten auch durchsetzen. Da finde ich es schlimmer wenn ich einen TV für mehrere 1000 Euro kaufe und dann ist kein HDMI Kabel dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

saintsimon schrieb:


Hatte irgendwo gelesen, das die um die 11 Euro kosten sollen. 19.99 ist natürlich ziemlich teuer für bisschen Kunststoff.
 
Lieferumfang laut Amazon :

Telefon, Akkudeckel (Motorola Shell in schwarz), Datenkabel, Bedienungsanleitung, Garantiebedingungen

Finde das aber auch nicht schlecht. Das war ja der eigentliche Sinn der Vereinheitlichung der Ladebuchsen mit Micro-USB als Standard. Ich habe hier genug Netzteile herumliegen, auch wenn ich definitiv kein Handy-Adict bin.
 
Und die "Griffige " sind noch nicht dabei, nur die Farbige?
 
Die Flip Cases kosten sogar 29,99€.
 
Aber genau die Flip Cases find ich total genial...so "integriert" im Gerät...und dass der Akkudeckel zerkratzt stört nicht, weil man den eh wechseln kann.

Garnicht so dumm, Motorola :)

Echt nice die Geschichte ^^- Aber nix geht über mein N5 :O
 
Das gerät ist schon Geil. Besonders für den Preis. Mal nächste Woche schauen wie es so ist. Über 4,7" hätte ich mich doch schon mehr gefreut ;)
 
Moin Moin! Also wer jetzt schon ein Moto G kaufen möchte sollte mal zum Phone House. In Lübeck (Innenstadt gegenüber Niederegger) haben sie die mit 8Gb vorrätig seit Freitag. Also evtl dann in allen Phone House Stores? Da ich lieber die 16Gb Version haben möchte muß ich wohl noch ein paar Tage warten. Ist in deren System noch nicht gelistet. Nur bei Cyberport. Aber leider dort noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem HTC X515d mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Sind die Flip Cases wohl auch mit Smart Cover Funktion (Display an/aus je nachdem ob der Deckel auf dem Display liegt oder nicht)?
 
Meinst Du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Perfekto, danke!

Würde das Moto G gerne für meine bessere Hälfte kaufen und das Sony Xperia Z1s für mich. Dann werde ich nur das Problem haben, dass Sie immer früher mit der neuesten Android Version beglückt wird als ich. :scared:
 
Sollte man nicht eigentlich so langsam nen eigenes Forum für das G einrichten ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.054
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten