marcodj
Inventar
- 17.894
@Ragnarson
Das NP2 mit 128GB hat 649€ gekostet.
Die 256GB Version 699€.
Das NP2 mit 128GB hat 649€ gekostet.
Die 256GB Version 699€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist kein Flagship..mo schrieb:Was ist also abgesehen von den technischen Unterschieden falsch daran?
countrytom schrieb:Stimmt zumindest ohne LTPO nicht.
Was genau hat man denn getan, um sie "salonfähig zu machen"? Es sind weniger geworden im Vergleich zum (2) und mehr anfangen außer den paar wenigen vorgegebenen Funktionen konnte man damit auch nicht. Ich will ja dieses Erkennungsmerkmal "Nothing Phone -> Glyphen" gar nicht in Abrede stellen, aber letztlich war es eine Sackgasse, wenn es wirklich um Funktionalität ging und nicht bloß ums hübsche Blinken.Ragnarson schrieb:@Dr.IGGY ja, der Verlust der Glyphen ist echt bitter. Jetzt hat man 3 Jahre darauf hingearbeitet, dieses Feature salonfähig zu machen und als Markenzeichen zu etablieren und dann lässt man es auf einen Schlag weg...
Metallrahmen und Rückseite aus Glas. Viel hochwertiger geht kaum.Lupo1 schrieb:Ob es beim 3 auch so ist, weiss ich nicht, gehe aber stark davon aus.
Ja, man hat damit geworben und es als Erkennungszeichen hervorgehoben. Aber das meinte ich nicht, das hätte auch ein lila Punkt auf der Rückseite sein können. Zumindest bei meinem (2) kann ich mich an nichts erinnern, bei dem ich gedacht habe: "Cool, das geht jetzt auch mit den Glyphen." Auch nicht in den Rezensionen der darauffolgenden Modelle. Aber vermutlich kannst du mir ein paar Beispiele nennen, die interessanter sind als die Uber-Einbindung irgendwo anders auf der Welt oder eine besser funktionierende Visualisierung ausgewählter Klingeltöne.Ragnarson schrieb:Und was man getan hat, um sie salonfähig zu machen? Naja, man hat groß damit geworben, Funktionen hinzugefügt und es in den Online-Auftritten von Nothing immer wieder mal als Erkennungsmerkmal hervorgehoben.