Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir auch eines gebastelt. Sieht man hier im Thread in Post 87.Blechwurmpilot schrieb:Es gibt diverse Mock-Ups von Fans, welche das sehr gut zeigen. Erst vorgestern habe ich eine simple Kombination aus Phone (2) und (3) gesehen, welche ich Morgen wirklich sofort vorbestellen würde.
Das will ich doch auch gar nicht in Abrede stellen.Zuweilen nutze ich den Timer auch und die Notifications sind bei mir auf Arbeit recht hilfreich, wenn das Telefon stumm sein muss. Ich lege es zwar lieber mit dem Display nach oben hin, also ist es nicht optimal für mich, aber ja, sie sind ein prägendes Designmerkmal.Blechwurmpilot schrieb:@Nabu Zum einen finde ich die visuelle Unsetzung der Glyphen bei Anrufen und Nachrichten cooler, sie unterstreichen vor allem die restlichen Designmerkmale des Phones: Kamera, die Spule fürs kabellose Laden, USB-Port. Auch nach knapp zwei Jahren finde ich das immer noch gut.
Die Glyphen kann ich als Alternative zur Blitz-LED als Taschenlampe nehmen, für Foto- und Videoaufnamen bietet sie sich gar als kleines Fülllicht an - was in Nothing's Kamera App ja sogar direkt angeboten wird.
Der Glyph-Timer ist bei mir täglich mehrmals im Einsatz. Ich brauche nie das Telefon in der Hand nehmen und kann auch mit kurzem Blick abschätzen, wieviel Zeit noch abläuft. Dabei interessiert es mich tatsächlich nicht, ob es nun noch 14 Minuten und 56 Sekunden oder 15 Minuten und 11 Sekunden sind. Bei der Matrix bekomme ich diese genaue Information, allerdings so klein, dass ich schon genau auf das Gerät schauen muss - für mich ist das einfach ein Rückschritt.
Die Essential-Notification nutze ich auch gerne, keine Ahnung ob dies mit der neuen Matrix so geblieben ist und diese halt dauerhaft leuchtet, wenn eine wichtige Mitteilung eingegangen ist.
Handyinsider schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber bei diesem Gerät zu dieser UVP weiß ich tatsächlich auch nicht, was Nothing da geritten hat. Optisch überhaupt gar nicht mein Fall, aber das mag Geschmackssache sein. Was mich ehrlich gesagt am meisten abschreckt ist dieses neue Glyph-Matrix-DOT-Display Ding - warum zum Teufel integriert man Dinge wie Flaschendrehen? Soll das irgendwie lustig sein? Versucht man sich damit eine neue U18-Zielgruppe zu erschließen? Für mich macht das den Eindruck "gewollt und nicht gekonnt". Schade.