Vorbesteller-Aktion zum Nubia RedMagic 8 Pro

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch den 30€ Gutschein für 1€ erworben. Was mich jetzt vorm Kauf noch interessieren würde ist ob bei dem Gerät NFC vorhanden ist. Gizmochina spricht vom fehlenden NFC bei Netzwelt habe ich gelesen, dass NFC vorhanden ist.

NFC ist vorhanden. Die Angabe findest du auf der deutschen Produktseite vom Redmagic 8 Pro unter Konnektivität.

Zuletzt bearbeitet:
@Manuelson nfc ist aufjedenfall da :) fehlt nur beim China Modell :) wir kriegen ja die globale Version die "nur" mit 65 Watt lädt und einen 6000mah Akku bekommt :)

• Danke
Reaktionen: Manuelson und Dat Pöppi
@Goku1992 Super vielen Dank für die Info. Evtl. Werde ich da echt schwach. Ist für mich eines der schönsten Designs der letzten Jahre. Erinnert mich ein wenig an das erste Xiaomi Mi Mix...

• Danke
Reaktionen: Goku1992
@Manuelson ja sehe ich auch so :) hasse auch diese rungelutschten Handys :/ sehen mittlerweile alle gleich aus..

Mich reizen vor allem die Specs an dem Paket zu dem Preis. Gaming ist nicht mein Steckenpferd aber was ich mir so denke und bisher gesehen habe ist die Nutzung im normalen dayli Modus (Social Media, Youtube und Co) sehr stark geparrt mit super Leistung

Hi zusammen,

an alle die das Smartphone bestellt haben, gibt es schon ne Info zum Versand?

Da ich mit den ganzen Rabatten und Co mir das S23 Ultra für 950€ kaufen konnte habe ich dann doch vom Red magic abgesehen bin aber trotzdem gespannt was hier so berichtet wird :)

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
@pandacruiser genau wie ich :) mit dem s23u brauche ich kein zweitgerat zum gelegentlichen gamen :) trzd mega gespannt wie sich das redmagic entwickelt :) evtl wird es ja doch noch etwas :)

• Danke
Reaktionen: pandacruiser und Kaylee-Dawn
Ich habe gerade die Titanium Version bestellt.

@AOK die sieht einfach mega aus!

• Danke
Reaktionen: AOK
... und der Preis ist unglaublich.

@AOK wie teuer ist es denn? Noch garnicht gesehen

Mit Rabatt und Early Bird 729,- €

@AOK echt geil im Vergleich zu anderen 8gen 2 Smartphones! Vorallem auch 256gb?

• Danke
Nee, 512 GB 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@AOK krass :)

• Danke
@AOK Bin auf deinen Eindruck gespannt, sobald du das Gerät in den Händen hältst, gerade was die Software angeht. Das ist die größte Sorge meiner Schwester und nur deswegen hat sie es noch nicht bestellt 🙈. Ach ja und natürlich die Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Wird am Dienstag geliefert. Alles sehr professionell bisher.

Ich werde berichten. Bei der Kamera mache ich mir nicht allzu viel Hoffnungen.

• Danke
Reaktionen: Goku1992 und Kaylee-Dawn
@AOK war doch die Kamerasensor deer auch im s21 ist also ganz ok! Fürs Fotografieren ist es eh nicht ausgelegt :)

• Danke