Vorbesteller-Aktion zum Nubia RedMagic 8 Pro

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Wähler ist aufjedenfall ein sehr interessantes Gerät! Und dazu flacher Bildschirm 😍

• Danke
Reaktionen: Wähler
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlicher Preis und grundspeicher! 256gb👌🏽

• Danke
Reaktionen: Herr_jemineh
Wähler schrieb:
Das Redmagic 8 Pro kann ab sofort in Deutschland und Österreich bestellt werden. Die kleinste Version mit 12/256 GB kostet 649€.
Hier die Info von Notebookcheck:
RedMagic 8 Pro Gaming-Flaggschiff mit Snapdragon 8 Gen 2 und Under-Display-Kamera startet ab 634 Euro in Deutschland - Notebookcheck.com News
Hier die Bestellseite:
REDMAGIC Deals - REDMAGIC (Europe) – RedMagic
Ist leider noch nicht bestellbar, hab mich mal für den Newsletter eingetragen.

@Herr_jemineh soll am 2. Februar in Deutschland erscheinen :)

• Danke
Reaktionen: AOK
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Nubia bzw den RedMagic Geräten in der Vergangenheit gemacht? Meiner Schwester würde das Gerät richtig gut gefallen, da sie genau wie ich eher ein kantiges Design bevorzugt. Sie hat nur Angst wegen Updates, Garantiefällen/Kundenservice usw.

@BabyNinja ich bis jetzt noch keine bin aber auch am überlegen ob ich es mir als Gaming 2. Gerät hole :s würde über amazon holen da haste mit Garantie oder ähnlichem keine Probleme. Updates bin ich aber unsicher...

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
Auf jeden Fall sehr interessant was man so sieht. Kamera nur okay aber angesichts des geschätzten Preises in ordnung. Finde halt das Grund Design von dem Gerät schick und alles weitere technische klingt auch super. Wireless laden brauche ich persönlich eh nicht und eine Front Kamera ist auch kein pro oder contra Kaufgrund.

• Danke
@pandacruiser genau so sehe ich das auch :) wenn jetzt noch ne gute custom rom dafür gibt (lieage os....) eig das perfekte gerät für leute die nicht tausend fotos von sich machen :D

• Danke
Ich habe gerade mit der Rabatt Aktion bestellt.

Kann man schon bestellen? Ich konnte nur den Rabatt Voucher ordern.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pandacruiser - Grund: O statt ö
Genau. 30 € Rabatt + 15 € Early Bird.

Mit dem 30 € Mailrabatt kam dann der Link zur Bestellseite.

• Danke
Reaktionen: Goku1992
@AOK also für 1€ den Rabatt kaufen? Dann 30€ günstiger + 15€ günstiger early bird?

Komisch, bei mir steht das die ich erst am 2.februar bestellen kann.

War der Link personalisiert oder ein allgemeiner Bestell Link und ich bin einfach blind...alles ist möglich 🤣🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20230128_225458_Gmail.jpg
    Screenshot_20230128_225458_Gmail.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Sis sah die Email so aus. Über den Buy Now Link hätte sie dann den Voucher für 1 Euro in den Warenkorb legen können und kaufen. Laut Beschreibung der englischen Seite hätte Sie dann nach dem Kauf des Gutscheins einen Link zur Geräteauswahl bekommen und hätte dort bestellen können.
Sie traut sich aber nicht zu ordern, weil sie was Software Updates, sowie Customer service und Retourenbearbeitung bisher kaum was Gutes über Nubia/RedMagic gelesen hat 🙈

Screenshot_20230129_012040_K-9 Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, also ich hab mal den Euro investiert und hab kurz danach den Gutschein bekommen den uch ab dem 02.02. einlösen kann. Er ist dann 3 Wochen gültig.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und pandacruiser