Vorbesteller-Aktion zum Nubia RedMagic 8 Pro

Wenn es halbwegs anständige Schnappschüsse macht dann reicht es schon. Für alles andere wird eh ne richtige Kamera verwendet ☺ Wichtiger ist da definitiv die Software, vor allem das Pushbenachrichtigungen usw zuverlässig ankommen.
 
Genau richtig. Push muss zuverlässig kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
So Freunde, mal ein schnelles Update.

Vorweg: Der komplette Bestellablauf, die Kommunikation und Lieferung war höchst professionell und sehr schnell von Redmagic.

Alles dabei. Netzteil, Kabel, Case, montierte Schutzfolie... und ein Telefon das schlicht genial aussieht.

Überragende Verarbeitung, extrem wertig und ein Brummer in der Hand.

Ich hatte noch nie soviel Spaß mit einem Telefon. Lüfer an - Lüfter aus. RBG an - RGB aus.

Bei der Kamera kann ich Entwarnung geben. Sie ist kein Top Shooter aber mehr als zu gebrauchen. Ich stelle heute noch ein paat Bilder rein.

Ich würde ihr die Note 2- geben. Nachtaufnahmen sind 2+. Also für Point an Shoot wirklich alles andere als schlecht.

Sicherheitspatch ist Januar 2023.

Aber eines ist nicht so toll. Die Systemsprache Deutsch ist mal grottig überstetzt. App Drawer ist "Schublade". Wahrscheinlich einmal durch den Googel Übersetzer gejagt. Zum Teil ist die Übersetzung so schlecht, dass ich keine Ahnung habe was gemeint ist.

Was meint Ihr ist die "Bildschirmneuladerate"?
oder
"Ziehen Sie die Anzeigeleiste im Sicherheitsschirm herunter"?
oder
"Leuchtschirm nach Erhalt der Meldung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und Goku1992
@AOK hoffe ja auf gute custom Rom als Lineage os das wäre so geil...
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Benachrichtigungen kommen zuverlässig an.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Kaylee-Dawn
Hey und vielen lieben Dank für dein schnelles Update. Jetzt bin selbst ich am überlegen ob wir nicht gleich 2 Geräte bestellen sollen und das RedMagic mein Note 20 Ultra ersetzen wird 🙈

AOK schrieb:
Was meint Ihr ist die "Bildschirmneuladerate"?
oder
"Ziehen Sie die Anzeigeleiste im Sicherheitsschirm herunter"?
oder
"Leuchtschirm nach Erhalt der Meldung"?

Bei deinem Rätsel tippe ich mal auf folgendes:
1. Aktualisierungsrate also 60 oder 120 Hz?
2. Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen auf dem Sperrbildschirm oder dem Homescreen?
3. Bildschirm wird kurz hell, sobald eine Nachricht eingegangen ist?

Mal sehen ob ich etwas richtig geraten habe ☺
 
Top.👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ein paar Bilder aus der Hüfte geschossen. Klar kein Top Shooter aber völlig ok. Wir sprechen auch nicht von 1.200,-€ aufwärts.

Akku locker 2 Tage. IMG_20230414_081114.jpgIMG_20230414_080716.jpgIMG_20230414_080721.jpgIMG_20230414_080833.jpgIMG_20230414_080859.jpgIMG_20230414_080926.jpgIMG_20230414_081121.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Hündin mit 5X Zomm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und Goku1992
@AOK die gehen aufjedenfall klar 👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Also dafür, dass die Kamera auf so vielen Testseiten angeblich so schlecht abschneidet, finde ich die Bilder mehr als okay. Danke dafür @AOK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Untergehende SonneIMG_20230414_182027.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da war mein Motorola Edge 30 Ultra schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Kaylee-Dawn
Ich hab das Gerät seit letzte Woche Mittwoch. Mir sind einige Negative Punkte aufgefallen. Besonders die Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Ich habe aber ein Kontakt bei Redmagic evtl. Kann man da was erreichen.
 
Ja, die Übersetzung ist eine Katastrophe.
 
Hatte gerade ein Gespräch mit der Europäischen Presse Agentur für Redmagic.
Das mit der Übersetzung wird weitergeleitet.

Wie sieht es den bei denen aus die das Gerät schon haben. Macht Lüfter an/aus ein Performance Unterscheid bei euch? Bei mir ist es egal ob er an oder aus ist.
Das es mit Face Unlock ein Sicherheits Problem gibt wird auch weiter geleitet. Ich kann bei mir mit Face Unlock und einem Bild von mir das Gerät entsperren.
Weiterhin soll an der Übersetzung auf der Webseite gearbeitet werden.


Und wie sieht es bei euch aus mit dem Versand des Gerätes? Es kommt ja aus China. Mein Gerät hing 13 Tage beim Zoll weil es aus diver sen Gründen (bei jedem Anruf ein anderer Grund) nicht eingeführt werden darf. Ich habe den Vorschlag gemacht das ganze aus einem EU Lager zu versenden (z.b von Amazon) so das man die Zoll Probleme umgeht.

Das die Kamera nicht ganz so gut ist wissen die Entwickler. Darauf lag aber auch nicht der Fokus.
 
hugoLOST schrieb:
Das es mit Face Unlock ein Sicherheits Problem gibt wird auch weiter geleitet. Ich kann bei mir mit Face Unlock und einem Bild von mir das Gerät entsperren.
Das ist kein spezifisches Problem vom Redmagic sondern ist bei allen Geräten die nur per Kamera Face Unlock bieten gleich.
Mein Note 10+ kann ich auch mit einem Foto entsperren, mein Surface 7 nicht da es nicht die normale Kamera für Face unlock nutzt.
 
Hallo Gemeinde, ich habe mir jetzt auch eins gekauft. Bin mal gespannt 😁
 
Hallo Gemeinde, ich wollte mal ein Update geben. Habe das Handy gestern bekommen, Redmagic 8 Pro 16/512 GB, bestellt 16.07. Es sieht sehr wertig aus, etwas schwerer als das Note 20 Ultra. Apps laufen flüssig, Benachrichtigungen kommen zuverlässig, Mail, WhatsApp usw. Fotos kann ich noch nicht wirklich was zu sagen. Werde es mal weiter einrichten und mich dann später nochmal melden. Bis heute bin ich zufrieden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Manuelson und Kaylee-Dawn
Man liest in einigen Foren, dass bei geringer Helligkeit die Unter-Display-Kamera grün aufleuchtet. Vielleicht kannst du das Mal testen... Kann man einen alternativen Launcher mit Gestensteuerung nutzen (z.B. Nova Launcher). Bin echt gespannt auf deine Eindrücke... Grüße
 
Hallo, also es gibt einen kleinen grünen Punkt neben dem Akku symbol aber der stört nicht. Alternative Launcher können installiert werden. Ich habe z.B. Nova installiert
 

Anhänge

  • 20230730_133551.jpg
    20230730_133551.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
@Manuelson meinte glaube ich eher die UD Frontkamera die z.B. bei weißen Hintergründen durch nen grünen Schatten zu sehen ist. Der grüne Punkt den du oben rechts bei dir siehst zeigt nur an, dass eine Kamera in Betrieb ist. Das wurde von Google als Sicherheitshinweis eingeführt, damit man sieht, dass gerade eine App zugriff auf die Kamera hat.
 
So, mit weißem Hintergrund. Ich kann da nix feststellen, außer das ich die Wand mal sauber machen sollte. 😁
 

Anhänge

  • IMG_20230730_184710.jpg
    IMG_20230730_184710.jpg
    917,1 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
681
flojoehs
flojoehs
AOK
Antworten
1
Aufrufe
208
PINTY
PINTY
A
  • AR9889
Antworten
0
Aufrufe
168
AR9889
A
Zurück
Oben Unten