marcodj
Inventar
- 19.593
@Rudirudsen
Jup, das werden sie nicht tun. Das bleibt bestimmt fürs Ultra reserviert.
Jup, das werden sie nicht tun. Das bleibt bestimmt fürs Ultra reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist auch mein Hauptwunsch, denn ich bin vom iPhone 17 Pro Max extrem verwöhnt.Droid89 schrieb:Bitte nur noch anständige Lautsprecher rein,
Die Unterschiede zwischen den Nachfolgemodellen sind mittlerweile nur noch minimal. Wenn man die letzten zwei Jahre betrachtet, gab es jeweils nur sehr geringe Veränderungen.Stuttgart schrieb:Sollte die Kamera signifikant verbessert sein, würde ich ebenfalls die Pro-Variante in Erwägung ziehen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei meinen bisherigen Geräten, dem x8 und x8 Pro, kaum einen Unterschied bis minimal feststellen konnte.
Oh doch, das können Smartphone Lautsprecher schon.marcodj schrieb:in einem Smartphone das von Haus aus eh keinen guten Klang bringen kann.
Besser ist immer so eine Frage. Bis zur Zoomstufe 6 kann ich mit dem Find X7 Ultra sehr gute Fotos machen. Die Stärke liegt aber nicht im Bereich ab 10- bis 12-fach Zoom, da sind Vivo und auch das Find X8 Ultra besser. Aber schauen wir mal, was noch kommt.SvenGo schrieb:Zumindest, glaube ich, dass diese Platte besser ist als diese brüchige Hülle beim Vivo X200 Ultra. Nehme aber an, dass Vivo daraus gerlent hat und diese nun selbst anfertigt oder eine Firma beauftragt die diese hochwertiger anfertigt. Kann ja nicht so schwer sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Dan99 dass X7 Ultra wird ohnehin die besseren Fotos machen. Das traue ich mir allein wegen dem LYT-900 schon zu sagen.