Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist für mich eine Frage des Geldes :)! Bei 100€ Unterschied wird es Global, bei 200€ vermutlich die CN. Meine bessere Hälfte merkt da eh keinen Unterschied :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, SaBrue, vw-kaefer1986 und 3 andere
@Dik2312
Jetzt muss die Forenpolizei einschreiten!!!

Du hast im Apple Forum klipp und klar gesagt das du beim Apple bleibst und dir dieses Jahr kein anderes mehr holst oder hat das deine Frau da reingeschrieben:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, FlorianZ, Snajdan und 3 andere
@marcodj Ich habe mir das 17PM und für sie das 17M geholt. Sie ist aber von der Cam (17M) sehr enttäuscht und will ihr 8Pro zurück ... nun werde ich ihr das 9Pro in rot kaufen!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, FlorianZ, Snajdan und 3 andere
@Dik2312
Respekt👌, du weißt wie man Frauen glücklich macht:]

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Dan99, FlorianZ, Snajdan und 2 andere
@marcodj leider nicht :) ! Das 8Pro ist das erste Handy gewesen mit dem sie sich mit dem Thema Fotografie beschäftigt ....das muss man fördern :)

• Danke
Reaktionen: Dan99, FlorianZ, Snajdan und 2 andere
Dik2312 schrieb:
nun werde ich ihr das 9Pro in rot kaufen!
Ich würde es gleich 2x bestellen, für das iPhone sehe ich ehrlich gesagt rot 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: FlorianZ, Snajdan, Stroky und 2 andere
@vw-kaefer1986 wenn der Preis stimmt ..ja aber eigentlich warte ich ja wieder auf das 9 Ultra oder dem 300U . MIt dem Iphone habe ich aber noch ein paar Dinge vor

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und vw-kaefer1986
@marcodj cool. Mal schauen ob ich das normale x9 nehme oder das Pro. Schwarz oder rot 😌 😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj und Dik2312
nebenbei, hatte in den letzten Tagen und Wochen einige Smartphones zum testen und habe festgestellt, das der Empfang beim oppo wahrscheinlich auch bei vivo und oneplus um Welten besser ist. Deswegen bleibe ich beim oppo.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
Die Chinesen werben dieses Jahr mit dedizierten Chips, die die Empfangsleistung verbessern sollte :

Xiaomi mit dem 15T und dem "Surge T1S Tuner" Chip
Vivo beim x300 mit dem "VS1" Chip
Und seit heute auch oppo bei der x9 Serie mir der "Super Shanghai RF Antenna"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx, JasonMason, marcodj und 4 andere
Was ich sehr spannend finde , dass Oppo auch mit der Pro Reihe aufschließen will. Bei dem 8Pro habe es meiner Meinung nach schon Abstriche gegenüber dem 200 Pro gegeben. Sowohl Tele als auch HS waren kleiner.
Nun liefert Oppo mit dem 9Pro aber wirklich eine Konkurrenz auf Augenhöhe…
Man kann Vivo da schon dankbar sein, dass sie auch bei den Pro Modellen so tolle Qualität bieten und ggf. nicht immer ein Ultra nötig ist und damit Oppo reagiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Snajdan, Luigi44 und 3 andere
Das werden echt noch 2 harte Wochen:1f606: verdammte warterei...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, Luigi44, IceMan und 3 andere
@marcodj ja leider, vor allem ist mein 200 P vor ein paar Tagen runter gefallen und unbrauchbar geworden. Kanns kaum abwarten bis der Global Launch statt findet...

• Danke
Reaktionen: Dan99, Dik2312, marcodj und eine weitere Person
Wie war es denn beim letzten mal bezüglich Verfügbarkeit für uns hier in Deutschland?

Hat das lange gedauert nach Release?

• Danke
Reaktionen: clint und IceMan
Kann man jetzt schon sagen was die Unterschiede zwischen der CN und globalen Version sein werden?

@Stroky
Das 8 Pro wurde soweit ich noch weiß am 30. Oktober 2024 vorgestellt und ab 21. November konnte man es auf der Oppo Niederlande Seite bestellen.

@IceMan
Wahrscheinlich die gleichen Unterschiede wie es sie jetzt auch gibt. Keine E-SIM, kein Google Standortverlauf, kein Google Feed und WearOS funktioniert nicht bei der CN Version...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, IceMan, Stroky und eine weitere Person
@marcodj Ich tippe diesmal auch wieder auf Ende Nov. bei Oppo und Gomibo 😉

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
@vw-kaefer1986 bitte nicht, das dauert ja noch viel zu lang 🥲

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, vw-kaefer1986 und marcodj
@Luigi44... musst dich halt mit deinem Vivo Ultra bis dahin ablenken, gibt Schlimmeres 😉

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und marcodj