D
Dan99
Enthusiast
- 5.097
Kann ich gut nachvollziehen. Aber ich hatte inzwischen wirklich viele Smartphones und auch immer wieder Probleme. Das Google Pixel 8 Pro habe ich in Deutschland wegen eines Display-Problems zurückgeschickt, das Oppo Find X8 Pro ging wegen fogging lenses zurück nach China, und das Xiaomi 15 Ultra wurde nach Spanien retourniert, weil es nicht mehr richtig geladen hat, alle Geräte jeweils innerhalb der Widerrufsfrist.
Ob ich ein Gerät nach China, Spanien oder innerhalb Deutschlands zurückschicken muss, ist mir im Grunde egal, das dauert dann eben. Zum Glück hatte ich bislang keine größeren Fälle und hoffe, das bleibt so (dreimal auf Holz geklopft).
Ich verstehe aber absolut, wenn man das anders sieht. Für mich zählt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ich zahle keine 1.500 Euro für die „Holzklassen-Version“ mit nur 256 GB, dann lieber 1.400 € für die 512-GB-Variante.
Am Ende ist das natürlich jedem selbst überlassen. Richtig oder falsch gibt es da aus meiner Sicht nicht.
Ob ich ein Gerät nach China, Spanien oder innerhalb Deutschlands zurückschicken muss, ist mir im Grunde egal, das dauert dann eben. Zum Glück hatte ich bislang keine größeren Fälle und hoffe, das bleibt so (dreimal auf Holz geklopft).
Ich verstehe aber absolut, wenn man das anders sieht. Für mich zählt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ich zahle keine 1.500 Euro für die „Holzklassen-Version“ mit nur 256 GB, dann lieber 1.400 € für die 512-GB-Variante.
Am Ende ist das natürlich jedem selbst überlassen. Richtig oder falsch gibt es da aus meiner Sicht nicht.