BGM01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
@jla, auf das 9er bin ich schon gespannt
, lt. Leaks zwei 200MP Sensoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib mal mehr Belichtung, also Richtung 1/50s, 1/30s abwärts, wie sieht's dann aus...BGM01 schrieb:flimmernde, sich bewegende Streifen
Du hättest einfach nur auf volle Klarheit im Makromodus stellen müssen. Problem gelöstBGM01 schrieb:Aber was das Oppo mit den Fühlern im Bereich der Augen gemacht hat, war nicht so glücklich
Mit den richtigen Einstellung nicht.jla schrieb:Würde mich ja interessieren ob so etwas Andere auch schon hatten.
Das passiert selbst bei richtigen Kameras. Bitte lies dich einfach mal ein.BGM01 schrieb:Und selbst wenn, sollte das nicht passieren...
Dann probierst du das nächste mal einfach den Makromodus mit 70mm und der Einstellung ausBGM01 schrieb:nur dass das kein Macro Shot war......
Bei voller Klarheit im Makromodus ist der Hintergrund schärfer bzw weniger Bokeh. Kurzer Test hier bei schlechtem Licht.jla schrieb:Danke. Weiß man denn was passiert im Modus "Volle Klarheit", klingt interessant
Ich weiß, Xiaomi hat viele Probleme, aber OPPO hatte dieses Problem letztes Jahr noch nicht – und jetzt schon. Riesen Unterschied.jla schrieb:tja, das Xiaomi hat aber auch seine eigenen Problemchen
Bitte nicht schon wieder so ein Nonsens erzählen. Das stimmt doch gar nicht. Oh manxslvr schrieb:Master Mode ist nachts sowieso nutzlos – total buggy.