Mate 9 könnte als erstes Android O erhalten

50PS mehr und 3 Liter weniger, das wäre dann wohl eher das Mate 12. ;-)
 
Aber die Message ist offenbar angekommen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, AlicaFabienne, HALO5 und eine weitere Person
Das ich eine andere, neuere, Firmware auch gerne hätte ist natürlich klar. Nur kann ich auch warten. Das war meine Message ! Ich lass den Entwickler lieber den einen Monat und habe dann aber eine ordentliche Version.
Meiner Tochter ihr iPhone 7 ± war 2 Tage tot nach dem Update zu ios11.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, burner8, DarkAngel und eine weitere Person
Jep, habe es auch heute Mittag gelesen. Ich wusste nur nicht wie ich es Posten kann!!?. Wie ich schon vermutet habe, das wir bis 1.oder 2. November-Woche dann Oreo bekommen werden aber bis dahin kein Update mehr verteilt wird.Hoffe nur, das es dann reibungslos läuft!.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
Bin echt sehr gespannt auf das Update. Vorallem auf die Wischgesten wie beim neuen iPhone, dann kommt der 5,9" Screen top zur Geltung.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Dezember also, würde ja auch Sinn machen, wenn sie jetzt erst Betatester suchen. Angemeldet bin ich für, aber bisher keine weitere Meldung
 
Wann ist es jetzt eigentlich gekommen?
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.205
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.256
okadererste
okadererste
R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
Zurück
Oben Unten