[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

Warum so kompliziert? Mit den JKay-Deluxe Settings kann man die Nachricht auf dem Lockscreen auch entfernen und es geht wesentlicher leichter & schneller. Einfach die passende .zip raussuchen und per CWM flashen. Danach im AppDrawer die DeluxeSettings.apk oeffnen und dort kann man dann einige Dinge einstellen. :x

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
So ....
Loop. Mist.
CWM-Restore mit Backup von vor 2 Tagen.
Alles wieder gut.
Keine Lust mehr auf solche Aktionen.

Ich schau' mir jetzt mal den Go Locker an.

Danke Euch beiden!!
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Rein aus Interesse, wie hast du die framework-res signiert? Denn eigentlich sollte es so problemlos funktionieren.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Hy an alle Verfechter des Forums.

Ich würde gerne mein S2 auf ein "reines- sauberes" System bringen...

Ich habe derzeit die Android 2.3.4
Lite´ning 2.2

drauf.

Und möchte das S2 komplett neu aufsetzen, weil ich einige Sachen installieren wollte die ich derzeit nicht drauf habe, dazu soll ein neuesTheme installiert werden ein anderer Launcher usw.

Deshalb möchte ich es komplett neu aufsetzen.

Meine Fragen, ist dies mit dieser Version machbar?
Gibt es probleme mit dieser Version?

Sollte ich vorher ein backup meines derzeitigen Systems machen, wie geht das wieder mit dem CWS??

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Wieso zeigt mir Kies nicht die XWLA4 an ???
Sagt mir, dass meine aktuelle Firmware die KI4 auch die neuste ist
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Ist der Hotfix denn schon released?
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Nein, wird auch wahrscheinlich nicht mehr kommen, da nächsten Monat 4.0 erscheinen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci und LaBro83
twixter schrieb:
Nein, wird auch wahrscheinlich nicht mehr kommen, da nächsten Monat 4.0 erscheinen soll.

Wer sagt das?
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
TheZero schrieb:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/28-5-7-uhr-ics-ics-4-0-3-fuer-samsung-s2-fuer-3at-download.159090-page-3.html#post-2640956[/OFFURL]
Samsung Norwegen
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Da finde ich kein Statement das 2.3.6. nicht weiter supportet wird wenn 4.0 erscheint.
Geschweige denn das es ein Statement von Samsung dazu gibt. Samsung hat sich ja bisher auch überhaupt noch nicht zu einem Fix geäußert. Weder pro noch kontra!
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Wenn 4.x irgendwann die aktuelle Firmware für das S2 (gewünschten Ländercode anfügen) ist, warum sollte Samsung dann darauf noch eine ältere supporten?

Meines wurde mit 2.3.3 ausgeliefert, aber Bugfixes will ich dafür nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Meine Aussage bezog sich auf die neusten Kommentare hier:
Also ich habe am Samstag vom Support die Nachricht bekommen dass es in den nächsten Tagen zum ICS update kommen soll was die Probleme dann behebt. Also kein Hotfix!!!

Habe gerade mit Samsung gesprochen.
Es wird KEIN HOTFIX geben.
Im laufe der Woche bzw. spätenstends im laufe nächster Woche wird es ein Update auf Android 4.0 geben !!
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Hi,

seitdem ich heute die 2.3.6 mit root draufhabe, fehlen bei mir in der untersten Reihe die Symbole für Telefon, Kontakte und Nachrichten. Die sind jetzt unter den Anwendungen zu finden. Funktioniern tun die auch, aber wie bekomme ich die jetzt wieder da unten hin?
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
Drawer ~> Menue ~> Bearbeiten ~> Passende Symbole aus'm Drawer nach unten ziehen ~> Fertig.

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci und karlosdanos
Also erstmal heisst das Untere Menüleiste oder Dockleiste <--- erster Facepalm
Dann sollte man nicht ausserversehen mit Titanium Backup am TWLauncher rumfummeln <--- Zweiter Facepalm
Und den dritten Facepalm gebe ich mir auch noch, weil ich da nicht sofort selber draufgekommen bin <--- Facepalm.

Toll, jetzt tut mein Kopf weh.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
snuwi schrieb:
big-screen.de berichtet über ein Update das scheinst heute erschienen ist
Samsung Galaxy S2 – neues Firmware-Update erschienen

Das ist kein Hotfix, sondern die ganz normale 2.3.6 XWLA4 für das SGS2 mit E-Plus Branding. Wurde bereits hier besprochen. Und da wurde überhaupt nichts an der PDA Datei verändert, es ist die gleiche wie auch im Branding freien 2.3.6 XWLA4.

Und die Firmware wurde am 23.02 bereits veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci
So - nachdem ich vor 2 Wochen mit der neuen Omega vx.x Android 4.03 plötzlich nicht mehr telefonieren konnte (dringender Anruf wg. Wasserrohrbruch), habe ich einer Eingebung folgend am nächsten Morgen wieder die 2.3.4-DBT geflasht. - dann gings wieder.
Das war auch gut so, denn plötzlich ging es mir gar nicht gut und ich müsste recht schnell ins Krankenhaus (Nierenkolik -> OP).
Man sieht, was das Experimentieren mit Custom-FW für Folgen haben kann. So gerne ich rumflashe, aber das ist mir zu haarig - ich habe zunächst mal Abstand davon genommen und bleibe bei Original-FW.

Jetzt habe ich mich nochmal mit der 2.3.6 versucht und bin gespannt, ob ich die erwähnten Reboots (die ich bei der ersten Anwendung nach Erscheinen auch nicht hatte) haben werde.

Auf jeden Fall liegt ein Reserve-Handy parat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: DJCoci

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.972
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.833
darth_mickrig
D
E
Antworten
6
Aufrufe
1.854
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten