L
Lenoid
Enthusiast
- 1.206
Nur dass alle Infos schon lange genannt wurden und Fakenews keinen informativen Charakter haben.onemaster schrieb:Nutzer wollen hier Infos einholen und nicht euren Kindergarten verfolgen.
Weil hier ein User immer wieder den selben Müll behauptet, nur um früher oder später klammheimlich wieder zurückrudern zu müssen. Es gibt andere User, die den Müll glauben. Und damit ist niemandem geholfen. Ich habe bereits in Beitrag 24 gebeten, den Thread dicht zu machen, weil alles gesagt wurde. Wolltet ihr nicht. Dann wundert euch aber nicht, wenn dann weiter Müll verbreitet wird. Warum machst du hier nicht einfach zu? Es ist hier längst alles geklärt und neue Infos wird es keine mehr geben.onemaster schrieb:@Lenoid du fällst hier besonders auf mit deiner beleidigenden herablassenden Art. Und komischerweise öfters beim gleichen User. Lass es einfach mal.
Und wenn jemand einfach nur Müll schreibt, dann stelle ich das richtig. Und wenn es weiter behauptet wird, ändert sich auch der Ton. Punkt.
Deine subjektive Sichtweise solltest du nicht auf andere übertragen. Denn diejenigen, die halbwegs was auf dem Kasten haben, handeln einfach anstatt sich im Kreis zu diskutieren.900MHz schrieb:Ich finde den Thread informativ und für alle OsmAnd User, Foren User und für alle Mitleser wichtig.
Zuletzt bearbeitet: