OsmAnd Karte Nordrhein-Westfalen lässt sich nicht updaten und herunterladen.

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
Nutzer wollen hier Infos einholen und nicht euren Kindergarten verfolgen.
Nur dass alle Infos schon lange genannt wurden und Fakenews keinen informativen Charakter haben.
onemaster schrieb:
@Lenoid du fällst hier besonders auf mit deiner beleidigenden herablassenden Art. Und komischerweise öfters beim gleichen User. Lass es einfach mal.
Weil hier ein User immer wieder den selben Müll behauptet, nur um früher oder später klammheimlich wieder zurückrudern zu müssen. Es gibt andere User, die den Müll glauben. Und damit ist niemandem geholfen. Ich habe bereits in Beitrag 24 gebeten, den Thread dicht zu machen, weil alles gesagt wurde. Wolltet ihr nicht. Dann wundert euch aber nicht, wenn dann weiter Müll verbreitet wird. Warum machst du hier nicht einfach zu? Es ist hier längst alles geklärt und neue Infos wird es keine mehr geben.
Und wenn jemand einfach nur Müll schreibt, dann stelle ich das richtig. Und wenn es weiter behauptet wird, ändert sich auch der Ton. Punkt.
900MHz schrieb:
Ich finde den Thread informativ und für alle OsmAnd User, Foren User und für alle Mitleser wichtig.
Deine subjektive Sichtweise solltest du nicht auf andere übertragen. Denn diejenigen, die halbwegs was auf dem Kasten haben, handeln einfach anstatt sich im Kreis zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: 900MHz
Es wäre schön wenn die Moderation das vielleicht mal endgültig beenden kann.

Lenoid schrieb:
Bayern wird es sicher auch bald treffen. Das wird ab einer gewissen Dateigröße so gehandhabt (ist auch bei anderen Apps wie Mapfactor so, nur wird da schon bei viel geringerer Dateigröße gesplittet). Einige Länder waren früher eine große Karte und gibt es inzwischen nur noch unterteilt.
@Lenoid Dies ist Deine Fakenews aus #9 Das diese Aussage nicht stimmt, wurde jetzt durch Osmand bewiesen.
@900MHz Du bist eine neues Mitglied hier im Forum. Ich schon seit einigen Jahren. Ich lese die Beiträge von @Lenoid daher schon sehr lange. Eines habe ich daraus gelernt: Sachlichkeit gehört nicht zu seinen Stärken. Es geht bei seinen Beiträge leider immer sehr schnell ins persönliche.

• Danke
@Trauco ich verstehe aber nicht warum man einen User wie @Lenoid hier nicht dauerhaft sperrt. Das jemand nicht sehr sachlich ist, kann ja schon mal vorkommen. Er ist aber ständig extrem beleidigend und schreibt dazu noch einen Unsinn der schon krankhaft ist. Das ist doch nicht mehr normal. So einen User benötigt kein Forum.

Trauco schrieb:
@Lenoid Dies ist Deine Fakenews aus #9 Das diese Aussage nicht stimmt, wurde jetzt durch Osmand bewiesen.
Dann sag doch mal was die Fakenews sind. Ich warte. Und werde es wohl ewig, weil nichts kommen wird.
900MHz schrieb:
@Trauco ich verstehe aber nicht warum man einen User wie @Lenoid hier nicht dauerhaft sperrt. Das jemand nicht sehr sachlich ist, kann ja schon mal vorkommen. Er ist aber ständig extrem beleidigend und schreibt dazu noch einen Unsinn der schon krankhaft ist. Das ist doch nicht mehr normal. So einen User benötigt kein Forum.
Dass man solche dauerhaft beleidigenden Neumitglieder, die dazu nicht sinnvolles beitragen, nicht direkt sperrt, ist mir ein Rätsel.

Lieber @Lenoid such dir doch eindach einen Thread in diesem Forum in dem du dich den ganzen Tag mit anderen Usern streiten kannst und andere User beleidigen kannst. In diesem Thread möchte niemand mit dir kommunizieren. Merkst du das nicht?

Lenoid schrieb:
Dann sag doch mal was die Fakenews sind. Ich warte. Und werde es wohl ewig, weil nichts kommen wird.
Du lebst in Deiner eigener Welt, die wir leider nicht verstehen. Und mit jedem Deiner Beiträge wird unser Unverständnis größer.

• Danke