1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. najesurk, 18.02.2011 #1
    najesurk

    najesurk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf der Suche nach einem offline OSM-Navisystem bin ich auf Osmand gestoßen, es macht eigentlich einen guten Eindruck, funktioniert aber noch nicht ;)

    Bei der Routenplanung kommt immer die Meldung: "während der streckenberechnung ist ein fehler aufgetreten"
    Weiß jemand, was zu tun ist?

    Danke
    N
     
  2. dieing-luuser, 06.03.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem...
    gibt es niemanden der das Problem nicht hat?

    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
  3. najesurk, 07.03.2011 #3
    najesurk

    najesurk Threadstarter Neuer Benutzer

    nach einiger verschwendeter zeit mit osmand und der annahme, dass man vermutlich viel mehr ahnung von der programmierung haben muss, als ich habe, kaufte ich das günstige navdroyd und bin damit ganz zufrieden!
     
  4. Androokie, 24.03.2011 #4
    Androokie

    Androokie Neuer Benutzer

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Es mag ein gutes Programm sein aber wenn es einen ärgert muss es weg.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "OsmAnd Navigation" im Forum "Osmand",