Suche OsmAnd+ Pro, auf Infotainmentsystem Columbus (z.B. Skoda) spiegeln, ohne AA, Googlefreies Handy

Hallo @Lenoid,
ja ich kenne viele Berichte von Kuketz. Die sind echt gut was der so alles aufdeckt.
Im Endeffekt bleibt mir nur übrig, das Handy und Telefon, Computer und noch schlimmer mein Auto komplett vom Strom zu trennen und wie früher in meiner Jugend ohne den ganzen Kram zu leben.
Die Techniker mit dem Blaumann, dürfen auch nicht mehr ins Haus kommen um die angebliche Gasleitung zu prüfen, welche undicht ist und ich draußen bleiben muss. Weil die ganzen Wanzen müssen verdeckt eingebaut werden.
Das war Ironie...
Wir haben gar keine Gasleitung in der Straße.... 😂

Mein Skoda ist leider eine solche Wanze und steht vor dem Haus....
Leider muss man halt einen Tot sterben.
Aber bei mir müssen die halt drei oder ein paar Mausklicks mehr machen um Daten zu generieren. Ich hoffe die sind etwas fauler und lassen mich in Ruhe damit...
 
@vonharold
Deswegen ist es auch eine reine Illusion, dass man das alles vernünftig auf die Reihe bekommt. Ein gesundes Mittelmaß ist mMn der Knackpunkt. Komplett ohne Google ist zwar möglich, aber auch brauchbar? Denn was beim OS anfängt, hört erst bei den Apps auf. Und wenn man hier auch noch extrem wählerisch ist, kann man es fast gleich sein lassen.
Netguard ist leider eine extrem umständliche Lösung, die auch immer wieder kontrolliert werden muss. Ich versuche immer Dienste einzelner Apps zu deaktivieren. Klappt leider nicht immer, weil manche Apps dann abstürzen. Dazu noch eine andere Firewall und AdAway mit Zusatzlisten. Das ist dann mein Tod. 😂

Und ein modernes Auto möchte ich gar nicht erst haben, da ist Überwachung längst gesetzlich vorgeschrieben. Dann lieber etwas älter mit einem neuen Radio, ggf. mit AA. Hat dann zwar auch Google, ist aber vom Rest des Autos immerhin streng getrennt.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
498
Lenoid
Lenoid
H
  • Hexe28
Antworten
0
Aufrufe
13
Hexe28
H
F
Antworten
2
Aufrufe
360
fritz3
F
Zurück
Oben Unten