[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

Nabend,
Woran liegt es wenn man z.B. mit Tasker Bildschirmsperre aktiviert und dann keine Fingerentsperrung oder Gesichtsensperrung funktioniert. Nur Pin oder Muster ect...
Hab es mit einer App auch versucht sowie mit Nova Launcher (Nova Aktivität Bildschirmsperre).
Ich denk mal das es irgendein Sicherheits Problem ist aber würde diese gerne umgehen.
Ein Klick aufn Bildschirm ist viel Effektiver als jedes mal den Knopf drücken.
Wäre um Info's oder Lösung sehr froh :)
 
@Mr.Bellic
Versuche es mal damit:
Samsung "One Hand Operation +" Gestensteuerung
Auch wenn Du ohne Gestensteuerung arbeitest/arbeiten möchtest, kannst Du nur die eine zum Sperren des Displays einrichten und sparst Dir auch noch den Button auf dem Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Hi Danke für deine Antwort.
Hab mir das mal angeschaut. Wieso geht es nur damit das Telefon zu sperren und dann mit Finger oder Gesicht zu entsperren. Denn sobald ne zweite App das Telefon sperren möchte wird nur noch PIN oder Muster aktiviert und Finger und Gesicht funk. Nicht mehr. Erst nachdem man das Telefon sperrt in dem man die Taste drückt funk. wieder finger und Gesicht.
 
Es liegt daran, dass Samsung eine sofortige Sperre durch Fremdapps nicht zulässt. Es gibt diverse Apps, die das durch Einhalten einer Wartezeit trotzdem können. Nach meiner Erfahrung ist das Display aber während der Wartezeit noch nicht gesperrt und ein gleich in die Tasche stecken kann das Display in Einzelfällen doch noch wieder wecken, bevor die Sperre wirklich greift.

Die von mir empfohlene App ist von Samsung - daher funktioniert sofortiges Sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Danke, hab mir diese geladen und hast recht mit der funktioniert das. Schade eigentlich da ich Tasker sehr gerne benutze um weitere Apps nicht installieren zu müssen. Vlt. kommt ja noch ne Möglichkeit. Danke nochmal für die schnelle Antwort und falls doch noch was geht ohne diese app wäre ich sehr erfreut.
 
Moin, danke dir der Link hat mich weiter gebracht.
Ich habe das jetzt mit Taker gelöst (AutoInput) also keine nebenbei App. Läuft alles prima.
Bis dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@SoLdieR9312
Ist momentan etwas ruhig geworden mit der Entwicklung ;)
Ich denke aber, dass du auf das nächste größere Update mit September Sicherheitspatch wartest, oder?
Das einzige, wo es eine Aktualisierung gibt, ist bei den Kerneln, einige sind nun auf 4.9.126

Gruß
 
@j1gga84 Jop, brauchte mal Zeit für andere Dinge. Aber ja, hauptsächlich warte ich auf den September Patch, den August haben wir oft genug rebased :p

7.6 Release kommt gleich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, hufnagel und j1gga84
Ich finde die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen.
4 Stunden DOT bei noch 45 %
7.4 mit Stock Kernel und Magisk 17.1 / Keinerlei Energiesparmaßnahmen
Gibt auch sonst nix zu meckern aktuell.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-200055_Settings.jpg
    Screenshot_20180912-200055_Settings.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
@j1gga84 Bin schon dran, denke mal 1-2 Stunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Domi_nex und j1gga84
Endlich wieder ne Flashorgie starten, sehr nice :D
 
ROM v8.0 online

rebased auf BRI1 (September Sicherheitspatch)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic, hufnagel, d407974 und 2 andere
Läuft wirklich echt sehr gut. :D:D
Dankeschön @SoLdieR9312.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180913-211321_Settings.jpg
    Screenshot_20180913-211321_Settings.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
ROM v8.1 online ^^
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, jet877, Combat-Medic und 2 andere
@SoLdieR9312
Was genau ist mit
-added support for N devices (needs testing!)
im Changelog für die 8.1 gemeint ?
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
@SoLdieR9312

Laut Phone Info ist das BRHA Modem älter als das BRH8 Modem, wie kommt das?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-230207.jpg
    Screenshot_20180919-230207.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 95
@j1gga84
Die Frage ist zwar nicht für mich, aber wie meinst du das ?
Der timeline nach kam BRH8 doch nach BRHA oder ? Von daher ist BRHA auch älter als BRH8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.350
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.781
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.914
deteros
D
Zurück
Oben Unten