jna
Ehrenmitglied
- 1.412
shaman2009 schrieb:PS: Dieser Thread wird warscheinlich auch geschlossen, weil es schon unzählige Threads zu diesem Thema gibt.
So sieht das aus!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shaman2009 schrieb:PS: Dieser Thread wird warscheinlich auch geschlossen, weil es schon unzählige Threads zu diesem Thema gibt.
Natürlich muss das jeder selbst herausfinden, aber warum darf man keine Einschätzungen von Usern sammeln, so dass man eine kleinere überschaubare Auswahl hat? Wie gesagt, ich hab überhaupt keine Erfahrung mit den Galaxy S, bin aber bereit mich einzulesen ... brauch aber keine CustomRoms, sondern nur Stock!halime schrieb:Es geht mir um diese 2 Original FW's. ICS ist uninteressant, da es noch keine finale Version ohne Bugs bzw. Einschränkungen gibt.
Wer von euch experten kann Berichten ?
Es läuft mittlerweile sogar schneller als GB. Und offizielle FW´s sind weder die JW1 noch die JW6 falls es um Garantie usw geht. Also wenn flashen, dann würde ich dir zu ICS raten. Ja, da gibt es nun leider ja auch zig Versionen. AOKP / AOSP / IMM76.. Ich bevorzuge AOKP Build 40. Ist sehr schnell, keine Ruckler und man kann viele Sachen in der Rom selber einstellen.