[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

josifi schrieb:
Was leider immer noch nicht geht, das AOD über die Shortcut-Schaltflächen dauerhaft einzuschalten. Der Weg über die Einstellungen in der App ist doch etwas umständlich.
Um nochmal darauf zurück zu kommen: Ich nehme an, es gibt dafür weiterhin keine Lösung? Oder über ein Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Nein, zumindest kenne ich keine.
Was ich gerade getestet habe:
Ich habe eine Routine erstellt, die manuell gestartet werden muss und das AOD dauerhaft einschaltet. Für diese Routine wurde ein Widget auf dem Homescreen erstellt.
Nach dem Start der Routine: Sperrt man nun das Telefon wird das AOD angezeigt.
Entsperrt man und stoppt die Routine kehrt das AOD zur vorherigen Einstellung zurück (bei mir: Tippen zum Anzeigen).
Kann das ein Ansatz für Dich sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@WolfgangN-63
Das habe ich für das "normale" AOD auch. Es funktioniert allerdings nicht in Verbindung mit der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi Ah, Du meintest in Kombination mit der App AODNotify. Sorry, die habe ich nicht, da kann ich nicht weiterhelfen.
 
@WolfgangN-63
Die App ist Thema dieses Threads... 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi I know, aber ich konnte den Zusammenhang mit Deiner Fragestellung nicht herstellen, sorry!
 
Leider funktioniert auf dem a34 5G und auf paar der neueren Geräte es nicht das das AOD angeht wenn der Akku vollgeladen ist.

Hatte da mit AOD notify öfters Probleme.

Mal geht es ,mal nicht und zur Zeit geht es gar nicht.

Neustart und Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

Der Rest funktioniert.

Na ja ,mal sehen , eventuell Versuche ich es mal eine zeit lang ohne die App,denn Samsung hat ja mittlerweile auch bei dem eigenen AOD sehr viele Möglichkeiten.
 
Wenn man die Akku Optimierung für aodNotify in den Systemeinstellungen deaktiviert sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@shizzl :

Die Akku Optimierung ist ausgeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht mit der Meldung bei voll geladenem Akku.

Alle anderen Meldungen funktionieren.
 
@shizzl :

Diesmal hat es funktioniert 👍.
 
Hallo in die Runde!
Habe seit ner Woche das S21 FE 5G und nutze auch aodNotify und muss sagen dass es genau die Features bringt die ich benötige - von daher gleich nen Kaffee gespendet!

Weiß jemand ob es möglich ist als app z.B. Outlook hinzuzufügen wenn diese nur auf dem Arbeitsprofil installiert ist?
 
Moin! @shizzl seit dem letzten Update ist die AOD Anzeige nicht mehr oben mittig sondern ganz unten. Lässt sich das ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@shizzl Hab die App neu installiert und Cache und Daten vom AOD Dienst gelöscht. Die Benachrichtigungsanzeige kommt dennoch nicht mehr oben mittig sondern ganz unten...
 
@Cloud, Bei den Einstellungen in der App gibt es doch "Benachrichtigungslicht Position und Effekte"
Hast du da mal reingeschaut ob was verstellt ist?
 
Das BenachrichtigungsLICHT nutze ich nicht sondern die BenachrichtigungsVORSCHAU ;)

Screenshot_20230628_125350_aodNotify.jpg

Habe mal V3.85 installiert, da geht es noch.
 
Dann hab ich das falsch verstanden :)
 
@Cloud Welches Handy und welche Android Version nutzt du?
 
Galaxy S10e mit Android 12 One UI 4.1
 
@Cloud sollte mit der neusten Beta wieder laufen. Gerne mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Passt wieder, danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.891
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten