[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Jorge64 schrieb:
Funktioniert das mittlerweile bei Samsung direkt das das Always on Display nur angeht bei einer Benachrichtigung und dann solange n bleibt bis die Nachricht gelesen wurde
Ja, kann aber nicht sagen, ob es mit allen Geräten geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Jorge64
@LonzoX :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Das ist ja wirklich Mal eine schöne Sache.

Beim Galaxy a34 5G geht es und da war es mir jetzt aber auch zum ersten Mal aufgefallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade auch Mal getestet und klappt sehr gut.

Always on Display geht nur bei einer Benachrichtigung an und bleibt bis man sie liest.

Bei aodnotify kann man zusätzlich noch die Dauer einstellen wie lange es angezeigt wird.

@LonzoX :
Weißt du zufällig noch ob das bei Samsung dann das Always on Display auch ausbleibt nachts bei einer eingehenden Benachrichtigung wenn nicht stören eingestellt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und LonzoX
Ich gehe nachts in den Flugmodus. Weiß ich daher leider nicht. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Jorge64
OK, trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

Werde es nachher Mal ausprobieren.
 
Mittlerweile weiss ich das das AOD bei einer Benachrichtigung mit den Samsung Einstellungen auch im nicht stören Modus angeht,was ich dann doch ziemlich blöd finde.

Also ist aod notify weiter meine erste Wahl,denn da kann ich es komplett nach meinen Bedürfnissen einstellen und das AOD geht im nicht stören Modus nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht, das Ganze über die Routinen bzw. Modi zu konfigurieren? Könnte mir vorstellen, dass das hierüber funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Handyinsider :
Vielen Dank,das ist ein sehr guter Hinweis 👍.

Daran hatte ich gar nicht gedacht.
 
Wobei man sagen muss das aodnotify bei der Einstellung AOD nur bei Benachrichtigung an so gut wie nichts an Akku verbraucht,von daher kann man da auch ruhigen Gewissens AOD notify lassen.
 
Die app ist klasse, ist auf mein S20 5G und S23 drauf^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist auch bisher immer meine Lieblingsapp auf allen Samsung Geräten mit Amoled.

Was war ich enttäuscht als die App auf dem a33 nicht lief (wegen dem von Samsung beschnittenen Amoled Display).

Ich hoffe die App wird noch lange weiterentwickelt.
 
Huiii kannte ich bis dato nicht, habe es jetzt mal installiert, hört sich gut an.
Ist der Pro-Modus eigentlich ein großer Mehrwert?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann ich leider nichts zu sagen,da ich von Anfang an die Pro Version genutzt habe.

Eventuell nutzt ja jemand hier die nicht pro Version und kann was dazu sagen.
 
@Jorge64 der beleuchtete Ring erscheint auch im AOD, muss man da was einstellen?
Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass es nur sporadisch erscheint. Vorhin eine WhatsApp bekommen und nichts ist passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soja1973 :
Die Funktion nutze ich leider nicht.

Ich nutze die App nur dafür das das AOD nur bei Benachrichtigung angeht und wenn der Akku geladen ist.

Das Benachrichtigungslicht nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Soja1973 schrieb:
der beleuchtete Ring erscheint auch im AOD, muss man da was einstellen?
Benachrichtungslicht - Style - Bildschirm ist ausgeschaltet: Kamerarand. --> ändern z.B. auf LED Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973 und Jorge64
Was leider immer noch nicht geht, das AOD über die Shortcut-Schaltflächen dauerhaft einzuschalten. Der Weg über die Einstellungen in der App ist doch etwas umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@shizzl Moin,

kannst du noch bitte eine Option einbauen, den aktuellen Akkuwert in der Benachrichtigungsvorschau mit anzeigen lassen zu können?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Soja1973 deaktiviere mal bitte die akku optimierung für aodNotify. Einstellungen, apps, aodNotify, akku, nicht optimieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter kann aktuell keine updates veröffentlichen, da google für app Updates neue Restriktionen eingebaut hat...

Bin schon auf der suche nach einer Umgehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Jorge64, orgshooter und 3 andere
@shizzl danke, soeben gemacht. Hat witziger Weise auch so wieder funktioniert. Habe mir auch gleich die Pro-Version freigeschaltet. Wirklich gut 👍 das Ganze!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.959
525024
5
L
Antworten
4
Aufrufe
245
KnudBoerge
K
A
Antworten
8
Aufrufe
512
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten