Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte für ein paar Tage die OnePlus Watch 3 zuhause. Die Krone zum scrollen war schon toll. Im Vergleich zur digitalen Lünette der Galaxy Watch Ultra fand ich die Krone eindeutig besser!
Mit einer mechanischen Lünette habe ich noch keine Erfahrung.

Ich fand die mechanische Lünette bei der Gear Sport schon toll. Leider wird mir die Classic mit 47mm wohl zu groß sein und es wird die normale 8. Ansonsten wäre die Classic schon interessant.

• Danke
Reaktionen: makeno und SilbernerSurfer
@Androcus Ich finde sie sogar toller als die von Classic 6. Aus diesem Grund habe ich die Classic 6 verkauft, meine Gear Sport ist noch bei mir, obwohl ich sie kaum nutze.
Das Design von Watch 8 gefällt mir sehr, hoffentlich gibt es auch technische Neuerungen und nicht nur das Design. :)

Laut Gerüchten soll ein Antioxidantien Scanner dazu kommen, ob man sowas dringend braucht, statt mehr Akku sei dahingestellt.
Mich macht die Info fertig, dass mehrere Stellen berichten, dass der Akku 450mah habe, statt der 590mah der Ultra.
Irgendwie will ich kaufen, schielen aber gerade auf die Huawei Watch5 rüber, die soll 4,5 Tage Akkulaufzeit haben.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Die Ultra wird die höchste Kapazität behalten. Das sollte klar sein, egal welche 8er released wird außer es gibt eine Ultra 2. Das wage ich aber zu bezweifeln.

Mir kommt gerade die Zeit bis Juli ewig vor. Ich hätte gerne jetzt schon eine Watch 8

• Haha
Reaktionen: mayday7
Hm, das neue Design gefällt mir nicht zu kantig, obwohl es trotzdem ein rundes Display hat. Dann hole ich mir lieber das 7er, das sieht meiner Meinung nach besser aus.

mayday7 schrieb:
Laut Gerüchten soll ein Antioxidantien Scanner dazu kommen, ............
Sollte sowas inkludiert werden und auch akzeptabel funktionieren, neige ich eher zur Galaxy Watch 8, anstelle zur Pixel Watch 4.

Ich hoffe, es tauchen so langsam mal Bilder der Watch 8 (normal) auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Ja. Aber vielleicht leaked von der nichts bis zur Vorstellung und haben dann da volle Überraschung.

• Danke
Reaktionen: McVision
Lt. WinFuture

Tatsächlich wird es mit der Samsung Galaxy Watch 8 Classic wieder eine "Classic"-Variante geben, die in den Farben Schwarz und Weiß zu erwarten ist. Bei den günstigeren Modellen der Galaxy Watch 8, die wieder in Größen von 40 und 44 Millimetern angeboten werden sollen, ist in unseren Daten von Versionen in "Graphite"-Grau und Silber die Rede.

@DerStefan
Den Beitrag kenne ich natürlich auch, aber danke trotzdem ;)
Wie Du schon richtig vermutet hast, warte ich auf echte Fotos.
Naja werden schon kommen....

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Nein... die classic in weiß oder schwarz ist doch Käse. Ich will die in silber.... mal schauen, wie sie auf ersten Fotos aussieht. Aber schwarz oder weiß? Puuuhhhh.... beides nicht meine Tasse Tee.

@Quarzer Ich denke, dass die evtl. auch in Titan kommt wie die Ultra und damit in Titanium White, was ja irgendwie helles Silber ist.
Ich will ja die 8. Graphite würde perfekt zu meinem S25 in blueblack passen 😀

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Die bis jetzt bekannten Infos zusammengefasst.

Er sagt im Vid, diese "Antioxidantien-Messung" soll dann im Laufe dieses Jahres kommen. Ist also beim Release noch nicht vorhanden. Ich kenne mich mit Samsung nicht aus. Wie bewertet Ihr so eine Aussage? Kommt das dann, oder sind das nur vage Versprechungen von Samsung? Wie schätzt Ihr es denn ein?

PS.: Android-Hilfe.de war heute nacht offline, oder? Ich konnte die Seite nicht laden. Wenn nicht, lag es an meinem System. Deswegen frage ich, dann müsste ich mein System überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
@SilbernerSurfer Heute früh war die Seite offline, ich habe sie nicht laden können.

Ich habe viele Samsung Smartwatches gehabt und wenn es um Software geht, gehe ich erfahrungsgemäß davon aus, dass sie alles liefern, was sie versprechen. Obwohl manchmal ist es eine Verschlimmbesserung, aber die Updates kommen mit Sicherheit. :)

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
@makeno Danke dir! ❤️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine direkte Vollzitate. Gruß DerMicha
Die Gear Sport ist auch wirklich schön, hatte sie ja selbst 3 Jahre. Nur war da auch die Größe perfekt für mein Handgelenk. Bei der vermuteten neuen Classic spricht man von 46mm.

• Danke
Reaktionen: makeno