Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, an die Chips gehen sie vermutlich nicht ran, die lassen sich auch anderweitig vermarkten. Aber achtet auf die Software und wozu ihr alles Ja sagt.

@FuAn ich empfehle auch Alu Hut gegen Google und NSA. Die sind nicht besser.

• Danke
Reaktionen: trailrider und FuAn
NSA wird aber Wohl das kleinere Übel sein.
Per se gibt es keinen Zugang in westlichen Smartphones, bei Chinesischen wäre ich mir da nicht so sicher.
Extrem Beispiel ist Nord Korea und China selbst.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@TB99 für hast zero Ahnung junge. Deswegen hat ja auch NSA damals Angela Merkels Handy abgehört weil es ja bestimmt auch keinen Zugang gab. 🤣 Leb weiter in deiner traumwelt

• Danke
Reaktionen: trailrider
@tralax lebe auch weiter in deiner Traumwelt und gebe die Daten weiter nach China ;)
Und was ich geschrieben hatte, es gibt keinen Zugang per Programmierung sondern man kann es hacken wie jedes andere Phone auch.
iPhone werden genau so gehackt dabei gelten die ja so sicher :1f602:

Sollte es stimmen, was GIGA schreibt, wird wohl das kleine S26 bei 4.000 mAh und laden bei 25 Watt bleiben.
@ses hat es ja schon so weit angekündigt, es scheint also nur mini Upgrades zu geben.
Tja, dann werde ich vorerst kein Samsung mehr besitzen.
Was das Ausspionieren betrifft, ist es mir egal, ob es die Amerikaner machen oder China.
Weil von Amerika wie England halte ich schon mal gar nichts.

Schlechte Nachrichten für alle, die auf das Samsung Galaxy S26 Ultra warten

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MarcoLo, trailrider und WolfgangN-63
@Jelly-Bean Wenn sie zusätzlich wieder ihren Exynos einbauen, ist es sogar ein Rückschritt. Sie werden das S22 zum vierten Mal rebranden.

• Danke
Reaktionen: Jelly-Bean
@MarcoLo erstmal abwarten was es alles hat. Messlatte ist aber schon recht hoch das stimmt

@MarcoLo ich befürchte es auch das mit dem Exynos, dass der Schuss eher nach hinten losgeht.
Ich warte ab bis nächstes Jahr, eigentlich hört sich es gut an, der Exynos 2600 mit 2 nm Fertigung.
Aber ich bezweifele es, dass er auf Augenhöhe mit Qualcomm ist.
Weil das S26 Ultra bekommt ja wieder Qualcomm und das sagt ja schon alles.