Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das S26 Ultra könnte Global mit 16 GB RAM ausgestattet sein:

"..Einem neuen Bericht zufolge wird Samsung nächstes Jahr endlich einen Wechsel vornehmen. Das kommende Galaxy S26 Ultra könnte mit dem Speicher-Upgrade aufwarten, auf das Sie gewartet haben, und 16 GB RAM bieten - oder zumindest eine 16-GB-RAM-Option weltweit, zusätzlich zu einer 12-GB-Variante."

Galaxy S26 Ultra could bring the RAM upgrade you always wanted

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
könnte, so so

• Freude
Reaktionen: WolfgangN-63
Fest steht S26 + (Egde) vorbei. Wird nicht hergestellt. Ihr findet wohl über suche Google..

Samsung S26 Edge und Ultra sind in einer IMEI Datenbank aufgetaucht. Von S26 und Plus ist (noch) nichts zu sehen.

Quelle: GizmoChina

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Die Aufgabe vom S26 glaube ich nicht. Damit würde Samsung auf Millionen von Verkäufen verzichten.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo, Whovian0815 und Marule
@TB99 Die größte Rolle sollte aber schon das Ultra einnehmen.

Es wäre schön, wenn die S26 Reihe durchgehend 16 GB Ram bekäme und sich somit die Meldung von GSMChina bewahrheitet.

@MSSaar Ich benutze immer noch mein S22 mit 8 GB RAM und hatte nicht einmal zu wenig davon. Viel wichtiger wären neue Kamera- Sensoren, alle mit mindestens 48 MP, nachdem sie nun das vierte Mal die gleichen eingebaut haben. Nachdem die Chinesen schon mindestens ein Jahr eine neue Akku- Technologie mit einer höheren Leistungsdichte verbauen, wäre es auch hier höchste Zeit aufzuschliessen. Die langsame Ladegeschwindigkeit ist auch nicht mehr Zeitgemäss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Das alles was du willst bekommst du nicht bei Samsung, noch nicht.
Dafür lange Updates welches den Erwerb eines neuen Smartphone nicht notwendig macht (wenn sowieso fast alles gleich immer ist) :D

@TB99 Darum behalte ich mein S22 solange es Updates bekommt. Wenn Samsung dann immer noch schläft, werde ich wohl ein Chinesisches Smartphone kaufen. Ein Google Pixel wäre vielleicht auch eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Anscheinend muss Samsung beim S26 Ultra eine Wahl treffen: S Pen oder ein größerer Akku. Beides scheint nicht möglich, dafür ist kein Platz.

Dann gebe ich die Frage von PhoneArena hier weiter: Wofür würden sich Samsung Nutzer entscheiden - S Pen oder mehr Akku?

S-Pen ist ein Alleinstellungsmerkmal. Ohne diesen wird die Aktrativität drunter leiden. Konkurrenz ist ja schon viel besser von der HW und Akku als Samsung

MSSaar schrieb:
Dann gebe ich die Frage von PhoneArena hier weiter: Wofür würden sich Samsung Nutzer entscheiden - S Pen oder mehr Akku?
mehr Akku S Pen kann ich überall kaufen,,

Bringt nichts wenn es nicht (mehr) vom Smartphone unterstützt wird

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und AL66
Ich glaube ja, die Fragestellung ist eher: Stift IM Smartphone untergebracht oder seperat, um den Platz für mehr Batterie zur Verfügung zu haben. Alles andere stellt sich uns Z Fold-Interessenten auch, denn die Digitizer-Schicht wird auf jeden Fall Vergangenheit sein. Nur bei uns war der Stift immer seperat und es bietet sich ja an, demnächst nur noch einen Stift anzubieten. Ich gehe fest davon aus, dass es zum zukünftigen Z Fold7 einen Stift geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Akku. Den S-Pen nutze ich vielleicht einmal im Jahr. Für mich persönlich kann der weg.

• Danke
Reaktionen: Shogen und The_Rock01
Mich würde tatsächlich diesbezüglich interessieren, warum das Note in der S-Reihe aufgegangen ist. Gibt es da verlässliche Aussagen seitens Samsung zu? Gibt es verlässliche Zahlen darüber, wie viel % der User den Stift wirklich aktiv und wiederkehrend nutzen? Meine ich wirklich als offene Fragen.
Ich fände es sehr spannend, die Wahl zu haben. Meint: Zwei gleiche Modelle einmal mit Stift und einmal mit mehr Akku. Dann könnte der Markt (wir) tatsächlich entscheiden und anhand der Verkaufszahlen könnte dann jeder sehen, wie wichtig der Stift ist oder eben nicht.
...man wird ja noch träumen dürfen. :)

nightswimming schrieb:
Ich fände es sehr spannend, die Wahl zu haben. Meint: Zwei gleiche Modelle einmal mit Stift und einmal mit mehr Akku. Dann könnte der Markt (wir) tatsächlich entscheiden und anhand der Verkaufszahlen könnte dann jeder sehen, wie wichtig der Stift ist oder eben nicht.
Ein sehr schöner Traum.

Ich brauche den S-Pen auch selten bis nie. Den Akku aber regelmäßig.
Der S-Pen mag seine Berechtigung haben aber das Display bleibt nun mal klein.
Daher halte ich den S-Pen eher für eine Spezial Anwendung.

Ferdinand77 schrieb:
Ich brauche den S-Pen auch selten bis nie. Den Akku aber regelmäßig.
:1f602:...made my day!
Ich gehöre ebenfalls zur dieser Fraktion. Habe den Pen nur am Anfang, und zwar gant am Anfang, genutzt. Dann nie wieder.