FuAn
Dauer-User
- 102
Gibt es mail adresse am Samsung für Verbesserung Vorschläge mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Infos, ich mache es jedenfalls, selbst wenn ich bis zum S28U warten mussses schrieb:Galaxy S23 Ultra noch eine weiteres Jahr behalten?
Mußt du nichtses schrieb:muss ich mein Galaxy S23 Ultra noch eine weiteres Jahr behalten?
Wow! Du bist ein echter Wirtschaftsexperte. Danke für Deine Warnung. Was für Quellen, außer der Bildzeitung, hast Du sonst noch so? Vielleicht Super RTL, oder T-Online?FuAn schrieb:Gewinneinbruch bei Samsung: KI-Geschäft schwächelt
Es wird für Samsung sehr schwer sein. Vielleicht ist S26 letzte mal.. Dann wird vorbei sein mit Smartphone Abteilung.
Sehr geehrter Herr XXXXPagnol schrieb:Falls es eine Antwort gibt, wäre es schön, wenn du uns hier darüber informierst.
(Ich gehe mal davon aus, dass da weder Persönliches noch Geheimes drinstehen wird.)
Edit:
Was hast du dir denn gewünscht?
Genau diese Aussage habe ich erwartet. Den ganzen Rest des Schreibens allerdings auch ...Ihre Anregung ist sehr wichtig,