Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 361 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ein Unternehmen wie Samsung was ändert wenn Ihr denen eine Email schreibt :D
Sorry aber...

Die spucken Euch seit Jahren die selbe Kamera hin egal wie viele sich darüber Beschweren..

• Danke
Reaktionen: trailrider
Deshalb möchte ich probieren und testen.. Bin auch selbst gespannt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mich hat gerade der CEO Lee Jae-yong angerufen, aber ich spreche leider kein koreanisch...

@FuAn vorher friert die Hölle zu :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xabcx hättest mal die KI Funktion von Samsung genutzt, damit lässt sich wunderbar telefonieren egal welche andere Sprache die andere Seite hat :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xabcx
Kann man die auch ausführen wenn man das Telefonat schon angenommen hat ? Denn erst dann merkt man ja die Situation mit der Sprache. Und wie genau macht man das dann ?

Nie getestet aber sollte gehen wenn ich mit die Beschreibung durchlese der Telefon App.

Modellnummern der S26 Serie sind aufgetaucht. Laut diesen gibt es 3 Modelle: S26, Edge und Ultra. Das Plus fehlt.

Meldung bei AndroidHeadlines

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ses und FuAn
vw-kaefer1986 schrieb:
Das wäre der richtige Sensor für das S26 Ultra, ich traue der Sache aber noch nicht ganz...

Ja, alles noch widersprüchliche Hinweise - kann auch gut sein, dass der Sony-Sensor erst im S27 Ultra kommt, er soll im 1/1,1-Zoll-Format kommen und wäre damit deutlich größer als der bisher verbaute (1/1,3 Zoll)... Apple und Vivo sollen diesen Sony-Sensor für kommende Top-Modelle im Auge haben.

LG

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und vw-kaefer1986
Die Meldung vom neuen Sensor hält sich hartnäckig. Er wird sogar als Game Changer (q) bezeichnet.

Das könnte das Gerät aber wieder teurer machen, da neben dem Prozessor auch ein Sensor eingekauft wird. Natürlich fragt sich der interessierte S26 Fan: Warum nur, warum? Warum bekommt nur das Ultra eine bessere Kamera, während das Basis Modell mit alten Sensoren abgespeist wird??

(q): Galaxy S26 Ultra Camera Leak: Sony Could Bring a Bigger 200MP Sensor

Frage wenn tatsächlich 200mp, bis wieviel kann man einstellen auf niedriger Mp? 20 Mp? Oder Pixel?

@MSSaar meine Vermutung, beim Ultra werden so gut wie keine Kompromisse gemacht. Entsprechend menr bei den kleineren Modellen.
Wobei mit dem Streichen vom + gibt es nur noch das normale S und dass bekommt den "Abfall"

@FuAn
Das hatten wir in #350 schon.

• Danke
Reaktionen: FuAn
Codenamen und Kamera Ausstattung werden genannt.

Das nächste Paradigma soll bei Samsung mit NPA1, NPA2 und NPA3 abgekürzt werden.

Das S26 Ultra soll eine 200 MP Hauptkamera, dazu eine 50 MP UWW und eine 50 MP Tele haben. Beim mittleren Modell - ob Plus oder Edge bleibt noch dahingestellt - wird die UWW Kamera zu 50 MP aufgewertet, das Basis S26 bekommt ... nix, es gibt auf jeden Fall noch keine Meldungen dazu.

Quelle: Winfuture

• Danke
Reaktionen: BertRS
Würde aus Samsung Logik Sinn machen erst die Top-Modell(e) zu versorgen um die Verkaufszahlen zu erhöhen bei höchster Marge. Erst später dann die günstigeren Modelle.
Mir kommt bald mittlerweile so for, dass Samsung das S normal as "Abfall" betrachtet. Bringt es, da es gute bis sehr gute Verkaufszahlen hat aber will so wenig wie möglich investieren.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo und Streitschlichter
@TB99
Dann ist Samsung Selbstschuld, wenn man Kunden verliert, die keine großen Handys möchten.
Xiaomi beweist es ja jetzt schon, was bei kleine Handys machbar ist.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo
Jelly-Bean schrieb:
Xiaomi beweist es ja jetzt schon
Ich wünschte sie würden sich bei der Optimierung bisschen beweisen.

@BCAA das ist absolut richtig, hab zwar noch nie ein Xiaomi gehabt, aber was man so liest, daran müssten sie arbeiten.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum Samsung kein kleineres Ultra auf den Markt bringt. Beim Pixel ist es scheinbar sehr gut eingeschlagen. Für mich war es der Grund zu google zu wechseln. Bevor es kein kleines Samsung Ultra gibt, denke ich über einen Wechsel zurück erst gar nicht nach.

• Danke
Reaktionen: Marule