Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jes-aa Puh und wenn es dann wieder die gleichen Sensoren seien sollten wäre das schon echt heftig. Aber ja wie du es bereits geschrieben hast würde es sich super verkaufen.

selbst wann neue Sensoren kommen, ist nicht sicher ob die deutlicher besser sind oder halt nur anders und ggf. für Samsung günstiger in der Produktion / Einkauf etc. ...

• Danke
Reaktionen: Jasper2
jes-aa schrieb:
@Sterny90

Das Kameraupdate sieht vermutlich so aus das der Kamerhügel neu gestaltet wird, das macht Apple dieses Jahr ja auch,

Sprich anstelle drei einzeln umrandeter Linsen, ragt eine große Erhebung auf der Rückseite die alle Linsen unschließt ...

Neues Rückseiten Design + neuer Name mit "Pro" mehr brauchts nicht das sich das verkauft wie geschnitten Brot,
Hmm, das hatten wir doch schon via S20-S22?

• Haha
Reaktionen: jes-aa
jes-aa schrieb:
Sprich anstelle drei einzeln umrandeter Linsen, ragt eine große Erhebung auf der Rückseite die alle Linsen unschließt ...
Also dann so wie bei Motorola Moto ? :]

Und Apple macht es neu bei der 17er Serie. Ein Schelm wer böses denkt :1f608:

Der exynos 2600 in 2nm wird definitiv kommen + 4300mah Akku. Wenn keine neuen Sensoren oder Kameras kommen dann lasst euch nicht verarschen, wenn ihr bereits ein s24 oder 25 habt.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo
@tralax kannst du erweitern bis auf S22, bezogen auf die Kamera.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo
@TB99 ja klar. Aber der Chip hat schon was z.b. vom s23 aufs s25 gebracht bei mir. Aber das reicht halt ab dem s24 nicht mehr aus meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: TB99
TB99 schrieb:
Deshalb sind bei Samsung die "langsamere" Ladegeschwindigkeit gar nicht so viel langsamer.
Doch, deutlich langsamer.
Ein OnePlus 12 hat einen größeren Akku und benötigt 24 min. von 0 auf 100%.

bhf schrieb:
Ich mag ja nur ungern auf die Euphorie-Bremse treten, aber der Unterschied zwischen 25W und 45W war jetzt nicht so gravierend.
Beim S24 Ultra waren es 8%
Beim S25 war es besser.
bhf schrieb:
Das neue Modell wird mit 60W auch nicht spektakulär schneller laden als das aktuelle mit 45W. Es werden ein paar Minuten gespart.
Die ersten 15 min. wird es deutlich schneller sein. Denke auch Samsung bekommt auch nicht mehr die Steinzeitakkus und die jetzigen schaffen problemlos ~27W, egal wie schlecht die Teile sind.

Das Problem was Samsung dieses Jahr hat sind die Chinesen. Es wird wohl kaum ein Smartphone mit unter 7000 mAh geben, was 2000 mAh mehr wären als beim S26 Ultra. Mein Redmi K80 Ultra hat z.B. 7410 mAh und hält 2 Tage mit 10 Stunden SOT problemlos durch.

@Droid89 lies bitte nochmal mein Satz. Bei Samsung,..
Was andere Hersteller machen steht nicht zur Debatte sondern alleine was Samsung macht mit der Implementierung beim Laden.
Hab hier Beispiele bei mir Zuhause die belegen, dass 25W nicht sonderlich viel schneller ist als 15W. Bei 65W zu 45W mag es etwas besser sein aber weit weg von deutlich schneller.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MrPulpFiction
TB99 schrieb:
@Droid89 lies bitte nochmal mein Satz. Bei Samsung,..
Richtig gelesen und Antwort bleibt weiterhin so bestehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20250801_130057.jpg

Zuletzt bearbeitet: