Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lasse mich gerne überraschen und wenn es passt wird das S25 eingetauscht.
Falls zu wenig Änderungen dann nicht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Kamera Update ist einfach ein absolutes Muss meiner Meinung nach.
Ansonsten ist es doch kein Pro, sondern ein Contra :p

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MarcoLo, WolfgangN-63, Andi05 und 2 andere
@NatureOne das S25U war so ein Contra 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Andi05 und vw-kaefer1986
Galaxy S26 Contra 🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Mark Aber
Obwohl ich lachen musste:
Ich sehe im Paket deutliche Vorteile gegenüber dem abgelösten S23U. Also für mich ist das S25U kein "Contra" ...

• Danke
Reaktionen: Matze1982, perog und Zehnereis
@WolfgangN-63 deshalb auch das Smiley..😉
Es ist sicher kein "Contra", aber halt vom S24U kommend gefühlt absolut kein Upgrade, speziell was die Kameras betrifft.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Das S22 Ultra war bei mir eine Katastrophe mit dem Exynos gab es Probleme und beim Telefonieren manchmal, keiner konnte den anderen hören. Bin dann zu Apple gewechselt.

Das S23 Ultra war wieder spitze, aber ich war inzwischen an das flache Display von Apple gewöhnt und wollte kein abgerundetes Display mehr. Also weiterhin bei Apple geblieben.

Das S24 Ultra hatte bei mir Grain Probleme wieder bei Apple geblieben.

Das S25 Ultra hat jetzt ein flaches Display und die Grain Probleme wurden behoben. Seitdem bin ich wieder bei Samsung. Für mich ist das ein großes Pro.

Ich hatte einfach etwas Pech mit Samsung in letzter Zeit, aber wollte unbedingt wieder eins haben wenn alles passt. Für mich hat Samsung einfach die beste Software.

Bei diesen oben genannten Problemen waren ja nicht alle betroffen bevor wieder einer kommt und sagt mimimi du bildest dir alles ein bei mir war nie was...

edit:

@Mark Aber Wenn man nicht vom Grain betroffen ist, finde ich, dass am Ende nur das Design entscheidet, was einem besser gefällt. Ich kenne ein paar Leute, die das Note Design mehr mögen und deshalb dabei geblieben sind. Ist für mich fast das selbe Smartphone nur anderen Design..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und vw-kaefer1986
@Streitschlichter Die Grain Probleme hatte ich letztes Jahr beim S24+. Hab es deswegen wieder zurück geschickt. Bin froh, dass ich Samsung mit dem S25 noch eine Chance gegeben habe. 🙂

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, TB99 und Streitschlichter
@Sterny90 Na aber Exy = Pro... Das du das nicht verstehst :D Ey wieder die Kamera vom S22!!!!!! ???? Holy... serious?

• Wow
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne, MarcoLo und Sterny90
Wenn nichts neues kommt wird halt nicht gekauft. Aber Mal abwarten was sich bewahrheitet von den Gerüchten

• Danke
Reaktionen: AstaBeagle, MarcoLo, WolfgangN-63 und 2 andere
Wenn ich neben dem S25U kurz mal ein iPhone in der Hand hatte, hat mir das Rundere gar nicht gefallen. Schade, wenn Samsung davon ganz weg geht. So wie jetzt war’s gut, aber noch runder will ich’s nicht. Ich mag das S24U oder S25U-Design, aber runder ist einfach nicht meins. Die sollen doch mal bei ihrem Ding bleiben und nicht immer mehr wie die anderen aussehen mit ihren Ultra Modellen...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Streitschlichter schrieb:
Das S22 Ultra war bei mir eine Katastrophe mit dem Exynos gab es Probleme und beim Telefonieren manchmal, keiner konnte den anderen hören. Bin dann zu Apple gewechselt.

Das S23 Ultra war wieder spitze
Quarzer schrieb:
@Sterny90 Na aber Exy = Pro...
Wo seid Ihr immer wenn das Thema Exynos im Raum steht und alle wieder auf mich los gehen, weil das kritisiert wird? :D
Streitschlichter schrieb:
kur sollen doch mal bei ihrem Ding bleiben und nicht immer mehr wie die anderen aussehen mit ihren Ultra Modellen...
Es soll breiter werden und abgerundet sein, wie beim S25 Edge.
Mich wundert gar nichts mehr bei Samsung, nicht einmal wenn der S-Pen verschwinden würde. Das S26U sollte wie das S25U sein, beim S24U war es zu kantig.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Streitschlichter
Droid89 schrieb:
Wo seid Ihr immer wenn das Thema Exynos im Raum

Ich rege mich bei einem Exynos nicht mehr auf, ich hole einfach kein neues Modell und falls ich ein neues Smartphone holen möchte, dann halt bei der Konkurrenz. Ich bin schon einmal zu Apple gewechselt wegen dem Prozessor.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo, Daichink und Droid89
Nach Jahren mit separaten Linsen kehrt Samsung wohl beim S26 zur klassischen Kamera-Insel zurück.

Grund seien stärkere Sensoren, neue Tele-Funktionen...

ìì´í°17íë¡ì ì´ì´ ê°¤S26 ì¸í¸ë¼ë 'í°ì¹´' ë°©ì â¦'ì¹´íí' ì¬í´ì§ ë¯

Zudem ist das Samsung Galaxy S26 Ultra bei einer Zertifizierungsbehörde aufgetaucht:
  • Nennkapazität: 4.855 mAh
  • Ladeschlussspannung: 4,50 V
  • Nennspannung: 3,90 V
  • Nennenergie: 18,94 Wh
Der Akku soll leider "nur" 4.855 mAh haben...

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: DasLicht, AL66, ZiegevonNebenan und 6 andere
ses schrieb:
zur klassischen Kamera-Insel zurück
Ich mochte die Insel beim S20U und S21U und freue mich schon jetzt auf die Umsetzung beim S26U.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter, vw-kaefer1986 und ses
Bin gespannt, ob sie einfach das alte wieder auspacken, oder ob sie sich was neues anfallen lassen.

@Androcus
Wenn es seriös aussehen soll, kann es eigentlich nur ein Rechteck oder ein Kreis sein.

Ich würde mir die Insel in der Mitte der Rückseite wünschen.
Dann kann die von mir aus dreieckig sein oder die Form einer Blüte haben ... 🤣

Die haben bestimmt noch eine Halle voll mit S21 Gehäuse gefunden. :1f606:

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63