Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hamad138 schrieb:
Außerdem erhoffe ich mir bessere Lautsprecher mit mehr Bass.
Das wäre ganz gut. Dann könnte man die maximale Lautstärke von TV-Lautsprechern in die Smartphones der Zukunft (der kommenden Jahre) migrieren.
Dann wären die Smartphones mit sehr gutem (exzellentem) Sound ausgestattet.
RB80 schrieb:
Ist doch nur wieder Schwanzvergleich der Hersteller
Auf diese abwertende Weise spricht man nicht.
ZiegevonNebenan schrieb:
"..Einem Bericht zufolge werden das Galaxy S26 Pro, S26 Edge und S26 Ultra im Vergleich zu den diesjährigen S25-Modellen deutlich dünner. Das S26 Pro, das das Basismodell ersetzt, ist Berichten zufolge nur noch 6,7 mm dick (statt 7,2 mm). Das S26 Edge könnte sogar noch schlanker werden und nur noch 5,5 mm dick sein, verglichen mit den 5,8 mm des S25 Edge. Trotzdem soll es einen größeren 4.200-mAh-Akku enthalten - ein Sprung von 3.900 mAh.

Das S26 Ultra hingegen soll 7,8 mm messen, verglichen mit 8,2 mm beim S25 Ultra."
Die Dicke der kommenden S26-Reihe zu reduzieren, das wäre doch mal was.
Wenn Samsung in Bezug darauf auch die Akku-Kapazität dementsprechend anpasst, dann sollten phänomenale Laufzeiten möglich sein.

@The_Rock01 hab ich mir angesehen und muss sagen, wenn es stimmt kommt doch mehr als gedacht.
Dass sie nicht über 5000mAh gehen wollen mit der Begründung finde ich fadenscheinig. Da limitiert doch was anderes. Und wenn es ansonsten mehr kosten würde könnte man das dem Kunden aufbrummen. Der kauft doch alles...

Freue mich drauf da ich mich bei Samsung insgesamt am wohlsten fühle und mit dem 25u mehr als zufrieden bin

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Hatte die möglichkeit auf ein S25U aber... hab mich doch wieder dagegen entschieden weil ich an diesem kantigen und VIEL GRÖßEREN Display vom S24 Ultra hänge... Ich hoffe echt dass das S26 Ultra einen GRÖßEREN SPRUNG vom S24 Ultra sein wird... Display Technisch, Kamera und Akkumäßig würde Ich mich freuen, ansonsten...joa...bleibt das S24 Ultra

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und profi_fahrer
@Ash_Ketchum ? Das S25U Display ist doch größer als das vom S24U?!

Gerade kantig kannst du bei S26 Ultra knicken. Die sollen noch abgerundeter werden

@LordBelial ist so, 6.9 zu 6.8 Zoll.
Keine Ahnung woher er meint es sei viel kleiner.

@TB99 Es ist einfach viel kleiner und nimmt man anders wahr wenn man seit dem S22 Ultra bis S24 Ultra nur kantig hatte.. das Display quadratisch zu haben ist immernoch von der Optik her größer als abgerundet.

Ich kanns nicht gut erklären wieso aber hier das bringt es direkt auf dem Punkt wieso das S24 Ultra größer erscheint und das sieht fast jeder so der mit mir in meiner Umgebung ein S24 Ultra besitzt
1756807877600.png

@Ash_Ketchum
Danke für die Erläuterung und für diese im Anhang.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Naja, zoomtechnisch wird das S26U wohl keine Bäume ausreißen, hoffentlich bekommt die 5x zumindest eine größere Blende, für die 3x sollte es ja einen neuen Sensor geben, Details dazu sind noch offen, beim Hauptsensor bin ich wirklich gespannt, was sie da machen, entweder komplett neu oder den HP2 mit größerer Blende, alles ist möglich, nix scheint fix...
https://www.sammyfans.com/2025/09/0...sung-builds-a-new-200mp-camera-for-its-rival/