Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

  • 1.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mehr Licht, bessere Nachtfotos und schärfere Bilder bei Bewegung - die neue Blende wäre eine deutliche Verbesserung!

... und man munkelt ja auch über 60 Watt laden, wird ja auch Zeit!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: nosignal und vw-kaefer1986
Ich bin schon sehr gespannt auf das S26 Ultra und wenn es mich genug von den Specs überzeugt,werde ich es mir kombiniert mit nem Vodafone-Vertrag direkt nach Vorstellung im Samsung-Shop bestellen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und ses
ses schrieb:
... und man munkelt ja auch über 60 Watt laden, wird ja auch Zeit!

Die bisherigen 45W hielt ich bisher nicht für das Hauptproblem, sondern die Sicherheitsmechanismen Samsungs.
Zwischen 5% und 80% lädt das S25U im Durchschnitt mit 30W.
45W wird für max 3 bis 5 Minuten erreicht.

Wichtig ist also, wieviel bringen die 60W durchschnittlich im relevanten Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@ses Wenn jetzt noch die 3x Tele mit neuem Sensor und die 5x mit ebenfalls verbesserter Blende wie bereits angekündigt, überzeugen kann, dann würde mich das eigentlich zufriedenstellen und man hätte mMn. doch noch ein gutes Setup kombiniert, das ganz große Sensor-Update für die Maincam kommt dann eben mit dem S27U 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, nosignal und ses
Samsung = nur so viel wie notwendig (und eher weniger)

Würde mir ds keine großen Hoffnungen machen. Das war ja auch der Grund wieso ich nach dem S23U und S24U nicht zum S25U gewechselt bin. Alleine wenn da wieder 5000 mAh verbaut werden, dann sind das 2026 bereits weniger als die Chinesen aus 2024 und wohl 2000 mAh weniger als die Chinesen aus 2025. Da aber trotzdem gekauft wird, finde ich das ehrlich gesagt sogar gut. Selbst eine Preiserhöhung würde ich begrüßen.

Alleine wie viele die Galaxys nicht mehr kaufen, weil die Bilder bei Nacht und Bewegung wegen der veralteten Sensoren unbrsuchbar sind und trotzdem handeln die hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Droid89 leider war.

Lieber spät als nie, die Verbesserungen.
Sehe aber derzeit noch keine Anzeichen dass diese auch beim kleinen S kommen. Oder wurde da was angekündigt über Leaks?
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 doch, wie oft ich hier gelesen habe, dass das Teil weg musste weil Kinderfotos verschwommen.
 
@Droid89 Schon richtig, aber nicht mal wenn es ein paar Hundert wären, würde es das Kraut fett machen, ich habe seit dem S23U kein Upgrade vollzogen und selbst das S26U schaue ich mir genau an.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@vw-kaefer1986 Ich bin auch gespannt aufs S 26 U, 24 U und 25 U waren beide nicht gut genug, um dafür mein S23 U einzutauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM, 627423 und vw-kaefer1986
Persönlich hätte ich lieber einen 6000-mAh-Akku, als eine schnellere Ladeleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM, WolfgangN-63 und BCAA
Es ist aber völlig richtig die Kritikpunkte anzusprechen damit zumindest hier die User informiert werden.

Wegen Ladetechnik und Samsung. Was muss noch passieren, dass sie über den Schatten springen?
Jetzt gestern wieder gesehen wie schnell es gehen kann (OnePlus Nord 4) mit "nur" 80W. Deren Note 7 Debakel blockiert wirklich Innovation und Fortschritt... :(
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Streitschlichter Also wie immer, nichts Genaues weiß man nicht. :D
Nicht eine Information, die nicht im Konjunktiv verpackt war, es bleibt weiterhin spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: 627423
Also das S25 Ultra hatte Ich kurzzeitig, ging dann aber Retour weil ich das Display viel kleiner fand als bei meinem S24 Ultra. Ich warte jetzt auch auf das S26 Ultra und bin mal gespannt ob sich dass dann eher rentieren wird auf das S26 Ultra überzugehen.
 
Hi zusammen,

erste Benchmarks zum Samsung Galaxy S26 Edge zeigen die US-Version mit dem neuen Snapdragon 8 Elite 2:
samsung SM-S947U - Geekbench

In Europa könnte statt des Snapdragon auch wieder der Exynos 2600 verbaut sein...

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 626116
Immerhin wächst der Akku wieder 😀.

Was wirklich dann geändert wird damit es das "Pro" verdient musss sich zeigen. Eventuell kommt doch UWB. Dann könnte ich ggf schwach werden.... Egal ob Exynos verbaut ist oder Snapdragon.
 
Wir sind uns alle einig, dass dann auch die Kameras Pro sein sollten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Andi05, NatureOne und 2 andere

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
200
ses
ses
ses
Antworten
27
Aufrufe
1.389
prx
P
-Martin-
Antworten
7
Aufrufe
843
-Martin-
-Martin-
ses
Antworten
4
Aufrufe
868
DplusM
DplusM
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.919
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten