Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Chat GPT wird das Pro Modell einen Wechsel von der UW Kamera haben 12 -> 50MP und ein neuen Hauptsensor von 50MP erhalten.

Was ist dran an den Angaben?

RB80 schrieb:
Ist der Pen weg, haben definitiv einige Leute keinen Grund mehr bei Samsung zu bleiben, meine Meinung...
Wenn der Pen bei den künftigen Ultra-Geräten nicht mehr vorhanden sein sollte, dann muss aber auch ein deutlich größerer Akku her....

@superpotjera es gibt ja schon Gerüchte das die Handys ab der s27 serie silicon-carbon batteries haben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich dagegen immer Dünner. Nicht notwendig. Mir ist mehr Akku lieber

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und profi_fahrer
RelaxxDE schrieb:
es gibt ja schon Gerüchte das die Handys ab der s27 serie silicon-carbon batteries haben sollen.
Wenn sich diese Aussage ab der S27-Serie bewahrheiten sollte, dann springe ich vor Freude vom Stuhl..... (ironisch gemeint)
Dann wären bei Samsung erstmalig wohl auch >5000 mAh Akkus oder vielleicht auch 6000 (oder mehr) mAh möglich.

@superpotjera beim s26 wollte samsung noch auf Nummer sicher gehen weil die sich noch so ein Note 7 disaster nicht leisten können.

@RelaxxDE
Ziemlich verständlich.... :1f44d:

@RelaxxDE dafür sind aber die Kapazitäten bei den non Ultra beachtlich gestiegen.
4300mAh auf 6.3" sind auch nicht ohne.

Sehr schön... :1f44d: :1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da sieht das irgendwie nicht so toll aus..

Anhänge

• Screenshot_20250906_201405_Reddit.jpg
    Screenshot_20250906_201405_Reddit.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 77
@RelaxxDE
Für mich sieht es gar nicht mal so schlecht aus....
Es hat das gewisse "Etwas"....... :1f44d: :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Xenon94 und Kaynster
@superpotjera mit dem Blue Shadow vom Fold 7 sieht das bestimmt besser aus, hoffe die Farbe gibt es.

@RelaxxDE
Die Farbe Blue Shadow gefällt mir ebenfalls (beim Fold 7).
Wenn es diese Farbe auch beim S26 Ultra geben würde, dann würde ich es mir sofort zum Marktstart im örtlichen Saturn bzw. MediaMarkt anschauen und ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RelaxxDE
Eine Frage:
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es diese Farbe doch bereits auch beim S25 und S25 Plus (unter der Bezeichnung "Navy Blue")? Stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und RelaxxDE
@superpotjera ja stimmt

@RelaxxDE
Dann wäre es ja echt super, wenn Samsung diese Farbe auch bei der gesamten S26-Reihe anbieten würde. :1f60e:
Auf jeden Fall werde ich es mir Anfang 2026 sofort zum Marktstart anschauen/ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
@superpotjera yup, das wäre dann mein erstes Handy von Samsung was nicht Black wäre.

@RelaxxDE
Welche Galaxy-Geräte hattest du denn bisher in schwarz?

@superpotjera gestartet beim galaxy s4, s7, s10, s22 Ultra, s23 ultra, s25 ultra alle in schwarz.

die galaxy watches hatte ich bisher auch nur in schwarz, galaxy watch ultra 2024 hatte ich auch in schwarz hab die aber hinterher gegen die blaue Ultra 2025 als Trade-in gegeben und bin mit dem Blau super zufrieden.

Das Galaxy S4 hatte ich auch sowie das S10+ (2x), alle Modelle in schwarz... :1f44d: :1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl