FuAn
Dauer-User
- 114
bin gespannt was zwischen Pro und Egde. Welche ist besser? Akku...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht mal etwas mehr Mühe geben, wenn Du hier etwas postest. Unverständliches KauderwelschFuAn schrieb:bin gespannt was zwischen Pro und Egde. Welche ist besser? Akku...
RelaxxDE schrieb:samsung wird das schon bei den Verkaufszahlen merken und wenn sie mit den Kameras in Bestenlisten nur noch auf Platz 5-10 landen
Die Ingenieure wahrscheinlich gar nichts, aber der oben erwähnte Herr steht da im Wege, blöderweise passen die Verkaufszahlen noch immer, das ärgert mich fast am Meisten, dass diese Politik auch noch belohnt wirdTB99 schrieb:was hindert die Ingenieure neue Sensoren zu verbauen
Warum die 4. Generation, das S22 hatte schon die gleichen Sensoren, somit wäre es die 5. Generation. Und dann nennen sie diese alte Technik noch Pro und verkaufen es zu einem höheren Preis als ein iPhone.MSSaar schrieb:Bei der Kamera gibt es einen besorgniserregenden Trend mit den (fast) gleichen Kamerasensoren in der 4. Generation.
Würde ich aber genauso machen.tralax schrieb:Solange die Zahlen nicht schlechter werden wird Samsung nix ändern.
Das halte ich für ein Gerücht. Möglicherweise wandern Teile der realisierten Einsparungen, die den Konzern finanziell besserstellen, als Bonus in die Vorstandsgehälter. Selbst das geschähe nur nach entsprechenden Zielvereinbarungen.Shogen schrieb:wandert die "Ersparnis" nur in die Taschen der Vorstände.