Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GM1401KL das hier wären die geleakten Farben

Anhänge

• Screenshot_20251007_230925_Gallery.png
    Screenshot_20251007_230925_Gallery.png
    497,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Micha B., vw-kaefer1986, Bobcation und 2 andere
@RelaxxDE
Das hat schon was an Eleganz. 👍😎
(Vorausgesetzt, dass diese Farben auch zum Marktstart genau so verfügbar sein werden)

Toll, ich kann mich nicht zwischen links und rechts entscheiden. Hmm, vielleicht eher rechts

@GM1401KL kann mir vorstellen, dass das Orange wieder so eine Online-Exclusive-Farbe sein wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bobcation Ich hätte gerne das Blau wie beim Fold 7, aber sollte es das nicht geben oder kein Schwarz, würde ich die erste Farbe nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DplusM
Hauptsache es gibt jet-black

die Farbe wäre mir absoult egal wenn die ein S24 in einer anderen Farbe verkaufen dann gute Nacht.
Blau wäre schon nice, aber das is das letzte was mich interessiert aktuell. Snappy wäre wichtiger und endlich mal ne neue Kamera

• Danke
Reaktionen: GM1401KL und Shogen
Ferdinand77 schrieb:
Gibt es das Problem immer noch ?
Viele Nutzer scheinen das Problem nicht zu haben und andere wieder vermehrt.
Ich dachte mit dem S24/S25 ist das Problem lansam behoben.
Leider ja.

Diese Einstellungen von Displayassist bringen faktisch gar nichts. Ich hatte es dieses Jahr im Urlaub mit dem S25 Ultra gemerkt. Draußen war es sonnig, nicht mal wirklich heiß, so um die 25 Grad. Ich hatte dann in Finkenwerder ein paar Fotos und Videos gemacht, und nach wenigen Minuten konnte man auf dem Display in der Sonne kaum mehr etwas erkennen. Echt das Allerletzte.

Und die Möglichkeit, das selbst über Shizuku und SDHMS zu fixen, hat ja Samsung schon vor über einem Jahr blockiert.

Und von dem, was ich so gelesen habe, ist das kein Problem, sondern pure Absicht von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Ferdinand77
Dass sich das Display abdunkelt draußen hatte ich noch nicht einmal seit dem Ich mein S25U habe (seit Februar), selbst nicht in 3 Wochen Italien Urlaub und da war es doch sehr warm.

• Danke
Reaktionen: Micha B., MrPulpFiction, perog und 2 andere
NeRkO20 schrieb:
wenn die ein S24 in einer anderen Farbe verkaufen dann gute Nacht.
@NeRkO20
Wie meinst du das? "Ein S24 in einer anderen Farbe....."???

• Danke
Reaktionen: Daichink
*Träum*

Ein S2x Pro mit der Hardware des S2x Pro XL (also dem heutigen Ultra), schlichtem Design und einem schönen Gesamtpaket und dazu ein S2x Ultra mit einem fetten Kamerabalken. So wären sowohl der 08/15-User, der ein schlichtes Design möchte und keine Nerd-Hardware braucht, als auch der Technik-Nerd, dem es auf die beste Qualität ankommt und dem der riesige Balken egal ist, zufrieden.
Und etwas tun gegen bewegte Bilder :)

*Traum zu ende..*

Samsung wird mit kleinsten Veränderungen wieder gute Verkaufszahlen erzielen und damit bestätigt bekommen, alles richtig gemacht zu haben und möglicherweise versuchen, das weiter auszureizen.

• Danke
Reaktionen: GM1401KL und vw-kaefer1986
Ach, ihr müsst das Positive zwischen den Zeilen lesen - der große Feldversuch findet ohne Samsung-User statt. Wir bekommen vom Heulen und Zähneknirschen nichts mit.
;)

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und vw-kaefer1986
GM1401KL schrieb:
@NeRkO20
Wie meinst du das? "Ein S24 in einer anderen Farbe....."???
na ein S23 ist ein S24 ist ein S25 in anderer Farbe und gleicher Hardware. Das meine ich damit. Wenn das S26 wieder ein umgelabeltes S25 wird in anderer Farbe, dann sehe ich kein Grund von S24 umzusteigen zumal ich ein S24 aus Hongkong hab mit einem Snapdragon und 512GB Speicherplatz (ja normales S24)

Für mich muss da schon ne neue Kamera rein und der Snapdragon...das wäre das mindeste in meinen Augen

NeRkO20 schrieb:
na ein S23 ist ein S24 ist ein S25 in anderer Farbe und gleicher Hardware
@NeRkO20 Das ist einfach falsch.
Vom Aussehen her sieht das S23 ganz anders aus als das S24, das wiederum anders als das S25....
Mal schauen, ob die S26-Reihe designtechnisch (vom Aussehen) überzeugen kann. dasss S26

• Danke
Reaktionen: NeRkO20
naja, ich hatte so zeimlich alle...die nehmen sich nicht viel da musst schon genau hinschauen. Was willst auch großartig machen wenn die Front zu 99% aus Display besteht. Hardwertechnisch bis auf den Exynos alles die gleiche Suppe.
Wo ist ewin sichtbarer Unterschied beim S25 bitte? Wär mir bis auf Farbe nicht wirklich was aufgefallen. deshalb hab ich es auch nicht gekauft weil echt sinnlos. Ich rede noch immer von normalen S2x...nicht das Ultra

• Danke
Reaktionen: Andi05, marcodj und Shogen
NeRkO20 schrieb:
Wo ist ewin sichtbarer Unterschied beim S25 bitte?
Wenn man den S24 mit den S25 vergleicht, dann sind das optisch gesehen Zwillinge.
Wenn man den S23 und den S25 miteinander vergleicht, dann gibt es sichtbare optische Unterschiede.
Deshalb bin ich schon sehr auf den Jahreswechsel gespannt und die neue S26-Reihe.... :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
gespannt bin ich auch, denke aber das es mal wieder eine Enttäuschung wird. Die Displaybeschichtung vom Ultra wäre mal angebracht...neue Kamera, Snapdragon...da muss es schon ein Wunder passieren dass das kommt meiner MEinung nach, träumen darf ich ja :D

• Danke
Reaktionen: GM1401KL
Warum bauen sie denn ihre eigene Kameras nicht ins Galaxy ein? Warum sollen andere Hersteller davon profitieren? Verstehe deren System irgendwie nicht?

• Danke
Reaktionen: Micha B., Handyinsider, Yaviz und 2 andere
@NeRkO20
Die Displaybeschichtung wäre auch für die beiden Basis-Modelle (non-Ultra) ein großer Pluspunkt (Neuerung für die kleineren Geräte). Das wäre wünschenswert, ebenfalls bin ich der Auffassung, dass eine Einführung neuer Kameras zwingend notwendig sein sollte. Die Qualität lässt in den letzten Jahren auch bei den S-Geräten leider zu wünschen übrig. Dabei dachte ich immer, dass die Fotoqualität im Laufe der Jahre immer besser wird, jedoch wurden wir von Samsung auf den Arm genommen und enttäuscht zurück gelassen.
Deshalb kann man nur hoffen, dass sich bzgl. der Kameras gewaltig was tun muss, sonst sehe ich keine Zukunft der Samsung-Phones für die kommenden Jahre....

• Danke
@CmYk87
Hab ich hier auch schon oft angeprangert. Für mich einfach nur unverständlich.

• Danke
Reaktionen: GM1401KL, Handyinsider und vw-kaefer1986