Handyinsider
Ehrenmitglied
- 8.246
@CmYk87 eine - für mich - denkbare Erklärung: Für neue Hardware müsste man zwangsweise die Software neu entwickeln oder zumindest updaten. Stattdessen verbaut man - zumindest größtenteils - weiterhin bekannte / "alte" Hardware, bei der nichts mehr oder nur wenig optimiert und angepasst werden muss. Kurz gefasst: Man versucht die Cash-Cow weiter zu melken bis zum Kollaps. Dieses Muster zieht sich nicht nur durch die S-Klasse bei Samsung, sondern auch die A-Modellreihe (Kameras, letztes Jahr Speicherklasse) und auch die "Nische" (Xcover - Speicherklasse, Kameras, etc.) bekommt das mehr als deutlich zu spüren.
Das System hat eine Zeit lang funktioniert - aber mir scheint dass die Nutzer langsam aber sicher merken, dass man sich hat ausnehmen lassen. Zumindest diejenigen Nutzer, die sich etwas stärker im Thema auskennen.
Das System hat eine Zeit lang funktioniert - aber mir scheint dass die Nutzer langsam aber sicher merken, dass man sich hat ausnehmen lassen. Zumindest diejenigen Nutzer, die sich etwas stärker im Thema auskennen.