Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Die Galaxy O Reihe, könnte für Mega On & Grand On stehen.

Zitat Samdonwlaods.
Laut den neuesten Informationen des niederländischen Blogs soll es sich nicht um die Galaxy O Reihe handeln. Stattdessen könnte es sich um ein Galaxy Mega und ein Galaxy Grand handeln. Nachdem die Galaxy Mega Reihe eigentlich für beendet erklärt worden ist, soll es nun angeblich weitergehen. Der niederländische Blog stieß jetzt nämlich auf das Galaxy Mega On und das Galaxy Grand On. Das Galax Mega On soll die Modellnummer SM-G600 und das Galaxy Grand On die Modellnummer Sm-G550 tragen.

Quelle > [Update: Fortsetzung der Mega Serie?] Samsung Galaxy O soll nächste Smartphone Reihe werden - SamDownloads
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Eine Neuauflage des Galaxy Mega wäre toll, ich habe das Alte Mega sehr gerne benutzt, es war ein tolles Gerät.
 
Omg, das spiegelt echt heftig.
 
Ich habe es mir bei Amazon in Titanium Silver bestellt. Die Farbe dürfte ziemlich gut aussehen.

Für mich ist es schlicht und ergreifend ein wunderschönes Smartphone. Die Größe kommt mir gerade recht, da mir mein S6 edge zu klein war.

Und für meine PowerUser-Wünsche nutze ich als Arbeitspferd mein Note Edge.

Sali
 
Juhu jetzt haben wir nicht nur Werbung in apps, nein, sondern auch in der statusleiste JUHUUUUUUuuuuuuuuuuuu.
 
Verstehe ich nicht! Jetzt haben sie eine eigene Prozessorgeneration draußen, die den top-prozessoren anderer Hersteller offensichtlich überlegen ist, und dann das?
Ist das soviel günstiger, Fremdfabrikate zu verbauen?
 
Galaxy Grand On & Galaxy Mega On enthüllt.

Galaxy Mega On
5.5″ HD Display (1280×720 pixel)
Quad Core Snapdragon 410 Prozessor mit 1,2 GHz Taktung
1,5 GB RAM
13 Megapixel Rückkamera
5 Megapixel Frontkamera
8 GB interner Speicher (erweiterbar durch Micro SD Karte)
3000 mAh Akku
Android 5.1
Abmaße von 151.8 x 77.5 x 8.2 mm
Gewicht von ca. 145 gramm

Galaxy Grand On
5 HD Display (1280×720 pixel)
Exynos 3475 Prozessor mit 1,3 GHz Taktung
1 GB RAM
8 Megapixel Rückkamera
5 Megapixel Frontkamera
8 GB interner Speicher (erweiterbar durch Micro SD Karte)
2600 mAh Akku
Android 5.1
Abmaße von 142 x 71.9 x 8.5 mm
Gewicht von 140 gramm

Quelle > Samsung Galaxy Grand On und Mega On Spezifikationen geleakt - SamDownloads
 
Enttäuschende Daten zum Mega On: Ich hatte eigentlich (analog zum alten Mega) auf ein Gerät mit um die 6 Zoll Displaygröße gehofft, plus besseren technischen Daten was Auflösung und Leistung angeht.
 
Soviel zu Samsungs Plan "wir machen unser portfolio kleiner, wir müssen sparen! ". Die werden eher das Gegenteil machen, die werden mehr raushauen um die schlechten Verkaufszahlen gutzumachen.
 
VampierKing schrieb:
Galaxy Mega On
5.5″ HD Display (1280×720 pixel)
Laut Samsung Galaxy O(n): Der nächste Buchstabe, die nächste Budget-Serie bekommt das doch FHD, hoffen wir das P-J-F die bessere Quelle hat, sonst ist das Model eher was für die gut-hundert-Euro-Klasse.

Galaxy Grand On
5 HD Display (1280×720 pixel)
Exynos 3475 Prozessor mit 1,3 GHz Taktung
1 GB RAM
[..]
Android 5.1
OMG und das mit TouchWiz UI, das wär noch für meine Schwiegermutter zu langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Werden wir sehen, ob es HD oder Full HD sein wird. So oder so sind diese beiden Modelle mal wieder überflüssig, wie so einige im Samsung Portfolio. Wenn es nicht mal High-End Modelle schaffen,die Performance halten können, wie sollen es dann diese beiden ? Und dazu dann mit TouchWitz UI. Freunde kommt da bestimmt keine auf.
Es muss sich noch viel mehr im Breich Firmware/Software/ UI tun, aber das wünscht man sich ja schon seit Jahren von Samsung, und es tut sich nicht wirklich etwas.
Und von Portfolio verkleinern, sehe ich auch nichts also wieder nur Versprechungen, die nicht gehalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu3l und SaschaKH
VampierKing schrieb:
Galaxy Grand On & Galaxy Mega On enthüllt.
Wie war das noch mit der Straffung des Portofolios?

Alles wie gehabt, man kehrt die Reste zusammen, die beim Zusammenbau anderer Smartphones in der Fabrik auf den Boden gefallen sind zaubert daraus "neue" Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
728
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
523
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.238
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten