Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Das neue Mega ist zum alten ja echt ein Witz - ausser dem 410er Snapdragon statt dem 400er hat sich nichts geändert.
Dazu ist es noch kleiner geworden... Thema verfehlt....
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Sollten lieber mal einen Nachfolger für die 10 und 12 Zoll Tabs der Oberklasse bringen, die letzte Serie war ja nicht wirklich toll.
Mein 12.2 nervt mich jeden Tag
 
Tja Masse statt klasse. Das Tab da soll jetzt 18,4 Zoll haben.
Die Frage bleibt nur wie kümmert sich Samsung um das Teil.
 
Je größer das Modell, umso schlechter. ;)
Die S-Serie geht noch, bei den Notes lässt's dann schon nach, und die Tablets...verkümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Und genau das ist der Punkt: ein Gut ausgestattetes Samsung Tab liegt in einer Preisliga zusammen mit der S Serie und der Note Serie - und darum kümmert man sich kein Stück.
Ok, das gibt es bei anderen Anbietern auch, Beispiel LG - mein D955 - das erste G Flex, bekommt kein Update auf Lollipop, das G2 mit gleicher Hardware hat es schon lange, aber OK, damit kann ich leben, die LG KitKat Version ist echt nicht schlecht, im Vergleich zu Samsung würde ich diese als Sehr Gut einstufen.

Mein Note Edge liegt auch mehr rum als das es benutzt wird, es ist eigentlich ein tolles Teil, aber die TW Umsetzung ist Grauenhaft, und CR mit funktionierender Edge Leiste gibt es nicht wirklich da die Funktionen im Samsung Framework liegen welches Closed Source ist, selbe Problem wie bei den Notes - Custom Roms Ja, Stift Nutzung mit allen Funktionen - Nein!
 
Zu Recht!

Man sollte halt nicht veruchen ein 2tes Apple zu werden^^

Back to the roots!
 
Leid tun mir nur die kleinen, die es mal wieder getroffen hat.
Die Samsung Bosse, machen sich doch weiter die Taschen voll, und schreien auf zu Gerät Flut, und sind auch noch stolz drauf.
 
Ja das hast du recht die Mitarbeiter sind natürlich damit nicht gemeint^^

Hoffe Samsung lernt mal daraus ^^ :bored:
 
Sowas braucht samsung definitiv. Wenn man RAM nicht vernünftig managen kann muß man eben viel davon einbauen
 
:D:D:D:D:D
Der RAM ist nicht Samsung-Exclusive... Irgendwie muss ja die Technik voranschreiten.

Aber da ist schon was drann. :D
 
Das ist kein Fortschritt, das ist Wahnsinn.
Die nutzen nicht mal effizient ihre 4 GB RAM, aber dann mit 6 GB RAM schon ankommen.
Es wird immer unnötiger, würde die diese Energien, in denn Software Support stecken, wäre das ein Segen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechselbarer Akku ist jetzt nicht so wichtig, aber ein erweiterbarer Speicher ist schon gut :)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
767
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
550
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.248
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten