Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Ja das dauert. Aber wenn sie 2013 gesagt haben, die Screens sind schon in Entwicklung... Naja. Genauso wie die Lithium-schwefel Akkus. Die sollten auch Anfang 15 kommen, weil sie schon marktreif sein sollen. Ich mein 1500 Ladungen und 3-5 fache Energiedichte und ladbar mit sehr hoher Spannung/stromstärke klingt alles nett. Nur WO IST ES?
 
Klar und sooooo total alt. Und sehr gut Supportet, das was neues her muss. ;)
 
Ich bin schon gespannt, ob die "alte" A-Serie noch auf Android 6 kommt.
 
Klar. Die chinesischen/koreanischen Firmen a la xioami und Huawei nehmen zu und angebissenes fallobst nimmt (leider) auch zu.
 
Die Smartphones sind mittlerweile ja wirklich anständig.
- A3, A5, A7, A8
- S6, S6 Edge, Edge Plus
- Note 4, Note 5
- selbst die J Serie ist kein super billiger Plastikschrott mehr.
Jetzt haben sie verstanden, aber ob der Abwärtstrend zu stoppen ist wird aich noch rausstellen. Wie geaagt die oben genannten Modelle sind mittlerweile top und attraktiv.

Aber der Ruf ist mittlerweile dank zu viel Bloatware bei den Topmodellen und der ewig gleichen Optik bei TW sowie dem Aussendesign in der Vergangenheit am Ar... Schuld sind so Geschichten wie Ace, Galaxy Y, Trend, Core, Grand, Galaxy mini und die ständigen Neo und Lite Modelle. Diese Rotzmodelle haben sich meist nur in der Farbe und der Größe unterschieden.
 
Ich frag mich auch, was der mist mit den A und E-Tablets soll, teilweise mit spreadtrum-soc's und miesen specs...
 
Naja, steht und fällt halt mit dem Preis, das Teil, so bis 220€ würde ich das noch als fair einstufen.
 
Und dann nur FHD... Da kriegt man doch Augenkrebs.
 
Naja, von einem 24zoll-Monitor oder gar 42zoll-TV mit FHD kriegt man auch keinen Augenkrebs, also einfach mal die Pixelkirche im Dorf lassen, albern!
 
Zum arbeiten wäre aber eine größere dichte besser, dann kriegt man schon augenschmerzen...
 
nilsb. schrieb:
Und dann nur FHD... Da kriegt man doch Augenkrebs.
Darkmenneken schrieb:
Naja, von einem 24zoll-Monitor oder gar 42zoll-TV mit FHD kriegt man auch keinen Augenkrebs, also einfach mal die Pixelkirche im Dorf lassen, albern!
Da sitzt du aber auch mit min. 2m Abstand davor! Ein Tablet will ja erstmal hauptsächlich mit den Fingern bedient werden, da ist die Auflösung jetzt wirklich nicht berauschend zumal Samsung auf z.B. seinen 5 - 6" Smartphones teilweise eine Auflösung von 2500x1400 bietet, was man auch nicht verstehen muss... :p

2GB RAM sind auch nicht gerade HighEnd, wenn man daran denkt dass sich so ein großes Tablet doch für Gaming anbieten würde...
 
JustDroidIt schrieb:
...wenn man daran denkt dass sich so ein großes Tablet doch für Gaming anbieten würde

Eher Filme schauen etc. Für das Gaming kann man dann auch direkt ein Laptop mitnehmen...
 
Jetzt wo selbst durch anständige Geräte (wertige Materialien, kaum Bloatware) der Abwärtstrend nicht zu stoppen ist, fängt Samsung an die Geräte zu supporten. Ich vermute aber, wenn ein negativ Image in den Köpfen der Kunden verankert ist, kann es mehrere Jahre dauern bis der Ruf wieder aufpoliert ist. Bin gespannt ob Samsung ein ähnliches Schicksal erleidet wie Opel. Die knabbern immer noch an den Sparmaßnahmen der 90er. Gut Samsung hat sich in Sachen Technik nicht wie Opel kaputt gespart, aber dafür hat die Software gut gelitten. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und einhuman197
Man kann Opel und samsung nicht vergleichen da bei Opel der drecks Konzern GM dafür verantwortlich ist und bei Samsung die selber schuld sind.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
820
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
562
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.273
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten