Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Sie hätten einfach auf die wünsche der User hören sollen und Wechselakku beibehalten sollen. Denn dafür haben viele samsung gekauft! Außerdem wenn sie auf hochwertige Materialien stehen: Glas fühlt sich an wie polycarbonat. Außerdem kann mal auch eine abnehmbare Metallrückseite konstruieren. Das können Sie mir nicht erzählen das es unmöglich ist. Das sind so die Dinge die das s6 mehr verkauft hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Luca77
...und die inzwischen exorbitanten Preise...
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Es hätte auch ein Metallrahmen und dazu eine schöne Lederrückseite getan. Alles außer diesem Glas!
 
Eine Kette von Fehlentscheidungen. Wo jeder der aufgeführten Punkte sicherlich Kunden gekostet hat:
- zuviel Bloatware
- wenig bis kaum Software Support
- fest verbauter Akku
- wegfall SD Karte
- hohe Preise
- kein Fortschritt bei der Software
 
Ja kurzum sie wollen das apple bei Android sein...

Was mich eher von denen wegbringt...

Früher konnt ich ja noch verstehen wenn sie apple verarschen heute wirkt das mehr alls lächerlich...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich warte immer noch auf das Note 5 in Deutschland.
Das einzige Gerät, für welches ich mein iPhone 6 hergeben würde.

Aber Sammy [emoji30]
 
Zukünftig sollen folgende Geräte monatlich jährlich mit Sicherheitsupdates versorgt werden: Samsung Galaxy S5, S6, S6 edge, S6 edge Plus, Note 4, Note Edge, Note 5, Tab S und Tab S2.
Samsung startet monatliche Updates – „Samsung Mobile Secruity Blog“ soll informieren

Habs mal ausgebessert. Auf 5.0.2; 5.1.1. warte ich immer noch für's S5. Aber keine Eile, gibt erst 6.0 -_-. Ich persönlich rechne mit dem nächsten und letzten Update 6.0 genau im letzten Monat des Supportzeitraumes, gewürzt mit nen paar Bugs... als Kaufanreiz für'n neues...

Zum S6: Es ist schon ziemlich paradox, bieten das bessere iPhone an aber trotzdem flopps, von der Technik her lässts mich schon sabbern wenn da nicht diese Unzulänglichkeiten wären...

Gerade Stagefright hat die massive Inkompetenz im Android Lager offenbart. Unfähiges Google, unwillige Hersteller und katastrophale Verteilmechanismen (Carrier). Wenns nen besseres System gibt würde mich hier nix mehr halten. Mal schaun wie sich WP 10 mausert.

Wer braucht schon edge/2k Display, 9999Mhz Prozi, 5GB Ram, faltbares Display wenn man mit ner Steinzeitsoftware rumläuft? Ein Königreich für ein Update!
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Gut war ja klar, wenn man die Dinger zum Schleuderpreis wie ein Wilder aus dem Fenster wirft...
Man muss sich doch nur mal das letzte Media Markt Angebot anschauen, oder 100€ Cashback Aktion, Verträge etc.
Hab selbst noch ein versiegeltes 128GB Edge hier rumliegen (Neuvertrag), die Dinger kannst nicht mal mehr für gutes Geld auf Ebay verramschen. Gibt ca 600€ für'n versiegeltes Neugerät (128GB Edge) zumindest hoffe ich das ich die wenigstens noch bekomme. S6 Normal bekommst schon für ca 300 Tacken mit bissl geschickt neu.
Sorry aber gerade im letzten Monat wurden die Dinger nur so rausgehauen in Aktionen, da ist der Preis krass gefallen... (war doch mal sogar bei 1000€ wenn ich mich nicht täusche)
Wenn man mal überlegt von 1000€ -> 600€ = 40% Rabatt nach einem halben Jahr ist ziemlich heftig.
 
300€ für ein neues S6? Bitte sofort um ein Link. Bitte bitte. :scared:
 
Ja, für mich auch... 360€ aus fragwürdiger Quelle ohne OVP war bisher das beste was ich gefunden habe.
 
Ich habe jetzt über ein anderes Forum ein neues OVP S6 Edge 64GB mit Versand für 530€ bekommen ist doch gut oder?
 
530€ sind für ein neues Edge 64 GB sehr ok. :)

Ich wundere mich sehr über die Beträge mit denen hier rum jongliert wird. 600€ lächerlich usw... :winki:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
833
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
570
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.285
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten