Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Wie das A8 wird das A9 in Europa, mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht angeboten.
 
Nachdem vor ein paar Tagen das MiBand Pulse mit Pulsmesser für 14€ rausgekommen ist, bin ich mal gespannt was Samsung da entgegensetzen will. :cool: *greift nach der Chipstüte*

Das einzige was da wohl ordentlich gegen helfen würde, wäre ein Gerät für unter 30€ - am besten mit Display welches die Uhrzeit anzeigen kann.
 
Hoffentlich noch vor Weihnachten...
 
Kann sich durchaus sehen lassen, absolut solide Mittelklasse, wenn man nach dem Spec Sheet geht. Aber ob Samsung damit wirklich viel reißt?

Und hatte man vor einiger Zeit nicht noch verlauten lassen, dass man sich eigentlich mehr auf die Oberklasse konzentrieren wolle? Ich steig da nicht ganz durch, was die vor haben.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ein Marktstart in Österreich ist für das A7 übrigens derzeit nicht geplant. In Deutschland wird es allerdings verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
So eine chaotische Verkaufspolitik... WTF?
 
Oh, ein Samsung a mit Snapdragon... Welch Wunder :o
 
Längerfristigen Plan hat Samsung wahrlich nicht!?

Einmal Wassserdicht,dann wieder nicht.
Einmal SD-Card Slot,dann wieder nicht.
Note Serie,dann wieder nicht,dann kommt die Plusserie
Alpha Modell,dann wieder nicht.
Ohne Glas,mit Glas,ohne Glas!?
Keine wirkliche etwas langfristigere Designlinie

Da muß man sagen ist Apple allen weit voraus,die haben ein Konzept und einen längerfristigen Plan.

Aber vielleicht will Samsung auch absichtlich verwirren,halte dies aber für nicht sonderlich klug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die scheinen auf jeden Fall 40* klüger als Sony zu sein bei der aktuellen Marktverteilung ;)
 
:lol:
Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit Sony zu tun hat aber du als Erwachsener wirst es sicherlich hier im Samsungforum wissen:rolleyes2:

Weißt du,ich würde mich sehr darüber freuen wenn dort mal eine klare Linie gefahren würde denn das können sich ALLE Hersteller von Apple anschauen.

Eigentlich ziemlich einfacher Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SGandy26
Es geht hier weder um Sony noch um die Konzentration von Apple auf ein oder wenige Geräte. Hier geht es einzig und allein um technische Informationen zum Samsung Portfolio ;)
 
tiicher schrieb:
Note Serie,dann wieder nicht,dann kommt die Plusserie
Die NOTE-Serie wird mit nicht weiter in Europa unterstützt, da der Eingabestift in diesem "Gebiet" nicht intensiv genug genutzt wird, weshalb Samsung die PLUS-Serie eingeführt hat = Großes Gerät ohne Stift.

Ich finde das sehr schade, obwohl ich nie ein Note-Gerät genutzt habe.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
763
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
550
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.244
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten