One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe

Bei meinem 10e gibt es auch keinerlei Probleme seit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Ich werde mit dem Upgrade auf A12 noch mindestens 3 Monate warten.
Das ist alles noch zu Fehlerbehaftet.
Einige User haben die schlechte Akkulaufzeit bemängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Das wird auch nicht glaubhafter, wenn Du es ständig wiederholst. Es ist und bleibt völliger Schmarrn.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, okij, Galimali und 3 andere
Die Akkukaufzeit ist doch wohl in erster Linie vom Nutzungsverhalten abhängig!
Aber es gibt halt immer wieder Gerüchte, die in die Welt gesetzt werden, aber deshalb nicht unbedingt der Wahrheit bzw. den Messgrößen entsprechen.
Aber gut, er kann ja glauben was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Astronaut2018 schrieb:
Einige User haben die schlechte Akkulaufzeit bemängelt.
gerade du solltest es besser wissen - ach nee doch nicht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, Galimali, hagex und eine weitere Person
Ignorieren, etwas anderes können wir kaum tun.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, okij, Galimali und 2 andere
Ich kann mich über A12 auch nicht beklagen. In dem Bereich, in dem ich das S10 nutze, läuft alles wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: TheTwo, hagex und Ulibaer
Eine schlechtere Akkulaufzeit kann ich auch nicht bestätigen,im Endeffekt ist es bei mir wie zuvor oder gefühlt sogar etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: okij, hagex und Ulibaer
Astronaut2018 schrieb:
Ich werde mit dem Upgrade auf A12 noch mindestens 3 Monate warten.
Das ist alles noch zu Fehlerbehaftet.
Einige User haben die schlechte Akkulaufzeit bemängelt.
Du bist ja der Knaller. Wenn die Leute schreiben "ist doof", dann glaubst du das. Wenn die Leute schreiben "läuft!", dann glaubst du es nicht. Halte dich doch bitte raus, solange du keine eigenen Erfahrungen einbringen kannst. Auf meinem S10e läuft bisher alles ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, bounty88, okij und 3 andere
Würde meine Akkulaufzeit auch als etwas besser als vor dem Update bezeichnen. S10e
Auch sonst absolut keine Probleme bis jetzt. Die Funktionen zum Akkuschutz und vor allem AoD nur an wenn man ungelesen Benachrichtigungen hat finde ich sehr angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer und okij
Bei mir läuft alles reibungslos.S10, bis auf das bxActions nicht läuft, aber das ist ja bekannt. Ich weiss nicht was manche zu mäkeln haben.Akku,ja okay, wer den Energiespar Modus nicht nutzt muss halt mit einer kürzeren Laufzeit vom Akkus rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Ulibaer
holms schrieb:
Lediglich bxActions funktioniert nicht, das ist aber kein Fehler des Samsung-Updates.

Sauron62 schrieb:
... bis auf das bxActions nicht läuft, aber das ist ja bekannt.

Solange @shizzl bxActions noch nicht für Android 12 angepasst hat, könnt Ihr auf Button Mapper ausweichen, welches fast die gleichen Funktionen hat und laut Changelog schon auf Android 12 angepasst worden ist. Ich habe beide Apps gekauft (da die Anpassung von bxActions beim Wechsel von Android 10 auf 11 auch etwas länger gedauert hat), wechsele wenn möglich aber auch wieder zurück auf bxActions, weil es in Bezug auf die Tastenbelegungen noch etwas flexibler ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Wie aktiviert/deaktiviert man den RAM Plus?
Screenshot_20220113-205331_Device care.jpg
Ich bekomme beim S10 angezeigt, das 4GB eingestellt wären, jedoch nirgends einen Regler zur Änderung oder Deaktivierung!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jakarinato schrieb:
das Auffälligste sind die abgerundeten Rahmen bei den Benachrichtigungen...
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten? Im direkten Vergleich mit dem S20FE (Android 11) sehe ich keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
Ich bekomme beim S10 angezeigt, das 4GB eingestellt wären, jedoch nirgends einen Regler zur Änderung oder Deaktivierung!
Ja, so ist das. Da gibt es nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "RAM Plus" erhöht nur den ZRAM etwas.... bringt unterm Strich nichts....
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Mal eine Frage in die Runde:
Nachdem nun die "Freien" versorgt sind, warten wir mit unseren DTM- und VD2-Geräten noch.
Hat jemand eine Ahnung wie da der Stand ist und wann wir "beglückt" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer
Warte doch einfach bis du an der Reihe bist.
A11 läuft doch super und ohne Fehler.
Warum so ungeduldig? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: OT entfernt. Cloud
@Astronaut2018 Ich sehe da eine entspannte Frage von @Ulibaer "in die Runde".

Du liest Ungeduld heraus, ohne jeden Bezug... Dass Du noch nicht auf Android 12 wechseln willst und Android 11 toll findest, ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
@holms
Ich habe den Weltraumbummler bewusst ignoriert.
Aber seine Reaktion habe auch ich fast erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
849
Pagnol
Pagnol
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten