Diskussion zur Akkulaufzeit des Galaxy S21 Ultra

@Ash_Ketchum Wobei sich das doch nur speziell auf den Memory Guardian bezieht und nicht auf Galaxy Labs an sich?đŸ€”
 
@SgtChrischi Sobald man Galaxy Labs Installiert hat ist UWBApplication wieder da... kurz mal getestet. Kann man knicken mit dem Schrott das Installier ich mir sicherlich nicht nochmal. Habs jetzt nochmal mit ADB Entfernt. Ich lass die finger davon, danke dir trotzdem.
 
@Ash_Ketchum Ah okay, gut zu wissen. Lese bisher immer nur, dass es an Memory Guardian liegt und das Löschen der App das Problem bei den meisten behebt.
 
jacky911 schrieb:
@malko

Kann ich so absolut nicht bestÀtigen. DOT am Ende eines Tages so bei ca. 5 h und dann noch knapp 20 Prozent Akku.

DBT

Heute bin ich um 8 aufgewacht. Um 8.27 war der Akku bei 81%. Display Helligkeit bei knapp 20%. Nur rumgesurft via WLAN. Mir ist bewusst, dass die meisten solche Probleme zum GlĂŒck nicht haben. Aber fĂŒr mich ist das extrem nervig.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

ULLU74 schrieb:
@malko habe das selbe Problem (auch Schweiz!)

Bist du auch bei Sunrise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Galaxy Labs zeugs halte ich seit Release nichts, unnötiges zeug um ehrlich zu sein
Speicherverwaltung etc geht viel besser mit Dateimanagern ausm Playstore
Appbooster bringen eh 0 und Akku sehe ich ja selbst schon in den Einstellungen
Man mĂŒllt sich sogesehen mit Galaxy Labs unnötig sein Handy wie ich finde

Dagegen liebe ich die Good Lock Module :D , warte auf Update fĂŒr den Task Changer, hoffe der kommt bald
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@BitterLemon Naja unter OneUI 2 war die Akkustatistik vom System ja unbrauchbar, da waren die Galaxy Labs schon ne gute Alternative.
 
@SgtChrischi die Anzeige war Katastrophe weil der die 24h Statistik hatte und nicht nach letzter vollstÀndigung Ladung.
Da hab ich dann drauf verzichtet nach der SOT zu schauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@malko Ja ! Muss jetzt zum ersten mal sagen leider. Werde morgen eine neue Simkarte verlangen.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@malko Hoffe,du hast keine neue Simkarte,sonnst ist meine Hoffnung am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ULLU74

Jetzt wart mal auf deine neue Simkarte. Dann siehst du es eh â˜ș. Ich bin optimistisch gestimmt
 
@iamnotkurtcobain Ich auch ! LĂ€uft ohne wie eine Eins ! Danke dir nochmals !đŸ‘đŸ»
 
@ULLU74 kein Problem. Halt uns bitte am laufenden. WĂŒrd mich wirklich interessieren wie es weitergeht â˜ș
 
  • Danke
Reaktionen: ULLU74
Bei mir war die Akkulaufzeit heute als ich unterwegs war auch ziemlich schlecht..
10% Verlust in zwei Stunden ohne DOT. Heftig... Muss Mal Ursachenforschung betreiben...
 
@marseck

5G aktiv oder nicht?
 
Nein, war aus.
War zwei Stunden in der Stadt unterwegs aber daran kann es eigentlich nicht liegen... Smartphone war die ganze Zeit in der Tasche...
 
@marseck was sagt die Akkustatistik?

10% in zwei Stunden ist zuviel. Wenn man bedenkt dass es in der Nacht (8 Stunden als Mittelwert) ungefĂ€hr 3-4% verliert. NatĂŒrlich ist man nicht unterwegs in der Situation aber trotzdem...
 
Die Playdienste waren ganz oben... Ich habe den Verdacht, dass das dann mit schlechtem Empfang zusammen hÀngt, wenn die bei Bett Verwendung von mobilen Daten so weit oben stehen... Aber 10% ist trotzdem zu viel.
 
Thermal hÀngt nicht damit zusammen sondern Memory.
 
@Hooha was? 😂😂
 
Ash_Ketchum schrieb:
@SgtChrischi Sobald man Galaxy Labs Installiert hat ist UWBApplication wieder da... kurz mal getestet. Kann man knicken mit dem Schrott das Installier ich mir sicherlich nicht nochmal. Habs jetzt nochmal mit ADB Entfernt. Ich lass die finger davon, danke dir trotzdem.
War darauf bezogen sry, hatte eine Weile den Tab offen und in der Zeit gings um was Anderes xD
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
Also heute bin ich bisher echt total zufrieden mit meiner Akku Laufzeit... :D
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20210222-101254_Device care.jpg
    Screenshot_20210222-101254_Device care.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
61
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
353
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
293
maik005
maik005
ZurĂŒck
Oben Unten