Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Buds sind da! Bestellung vom 22.01. abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testie
Hallo an alle,
bei mir sind heute die Buds geliefert worden. Letzte Woche kam bereits Samsungs Tag. In der 3. Lieferung dann wahrscheinlich das Handy. Darüber habe ich allerdings noch keine neuen Infos.
Lächerlich finde ich wenn sie dann folgendes in ihre Retourenbeschreibung setzen (siehe Anhang).
Glauben die Unternehmen (damit meine ich natürlich nicht nur Samsung, sondern alle) eigentlich, dass denen irgendjemand glaubt wenn sie aus angeblichem Umweltschutz Ladeadapter etc. weglassen?
Mit solchen Aktionen beweisen sie doch jedem das Gegenteil🤦🏼 47ED9549-DF25-40E3-8F02-8E31EF7F5CB0.jpeg
 
Ja über diesen Satz hab ich auch 😂 gelacht.
 
Passt ja auch super zu meinem Chatverlauf 😐
 
Buds sind gerade angekommen, hoffe das mein S21U heute noch raus geht.
 
Der Satz an sich, unabhängig von der Umwelt, ist schon selten dämlich. Ich soll also nur Produkte zurücksenden, mit denen ich sehr unzufrieden bin. Wenn ich nur unzufrieden bin, dann soll ich die Produkte also behalten und auch bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: nowaybehind und chrissi77
Bei mir ist bisher nur der Tag am Freitag angekommen.
Noch nix von Buds und Handy :( :(
 
Was passiert eigentlich wenn man alles zurücksendet mit dem Trade In Gerät was schon da Ist?
 
Wenn du alles zurücksendest innerhalb von 14 Tagen, dann musst du auch kein TradeIn machen. Du kannst auch beim bzw. nach dem Kauf jederzeit vom TradeIn zurücktreten und musst dann natürlich die entsprechende Summe an Tecycle (TradeIn Partner von Samsung) nachzahlen.

Hast du dein Altgerät schon eingeschickt und trittst dann zurück, dann bekommst du dein Altgerät (falls noch vorhanden) oder den entsprechenden Wert zurück. Voraussetzung ist natürlich immer die Einhaltung der 14-tägigen Widerrufsfrist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Lassen das Netzteil weg und schicken dann alles einzeln...So geht Umweltschutz!
Keine Statusänderung. Nächstes Jahr kaufe ich lieber direkt bei Amazon, fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Vorc
In anderen Foren berichten Käufer, dass der Chat mittlerweile auf den 05.02. vertröstet....
 
  • Traurig
Reaktionen: 7edge und Torben-BoS
Meins wurde heute versendet von o2 (Bestands Kunde) s21 ultra 512gb pb
 
@7edge Bei Amazon hättest du bis ca. 21-22.01. bestellen müssen und du hättest garantiert deine Bestellung zum Release bekommen, inkl. der Boni vom Amazon. Alles danach wurde leider, laut Amazon, nicht von Samsung geliefert. Das heißt im Klartext, dass Samsung nicht soviel an Amazon geliefert hat, wie vertraglich zugesprochen war.
Im Gegensatz zu Samsung beliefert Amazon aber nach Bestelldatum (Industriestandard). Das wurde mir direkt und ungefragt als Grund für meine verzögerte Lieferung am 29.01. genannt. Meine Bestellung am 27.01. war einfach zu spät. Mir wurde auch extra nochmal versprochen, dass meine Bestellung als Vorbesteller priorisiert behandelt wird, so als hätte es vor mir schon viele anderen Anfragen diesbzgl. zum S21 gegeben. 🙃

Laut Amazon kommt das S21 Ultra 512GB (PB) nun am 04.02.. Wenn Samsung am 05.02. versendet, dann kommt es wohl Montag an, da Sie nun, wie früher auch üblich, scheinbar keine Samstagszustellung via DHL Express mehr machen. Aber dann kann ich den dann alles direkt wieder zurücksenden, pünktlich zum 2-wöchigen Geburtstag meines SmartTags, den mir Samsung vorab zugesandt hat. Ich hab schon eine richtige Bindung zu ihm aufgebaut und irgendwie werde ich sicherlich auch eine kleine Träne vergießen müssen, wenn er wieder zurück muss, dieser kleine Scheißer. 🥺
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, CassPennant und Torben-BoS
Also was die Express Bestellung angeht kann ich sagen das mein Smart Tag an einem Samstag mit Express zugestellt wurde.
 
Und mein Express lag für mehrere Tage sinnlos rum.
 
@pandacruiser Der 30.01. oder davor? Weil davor Samstagszustellungen aktiv waren. Kann natürlich auch sein, dass das aus irgendeinem Grund immer schwankt. Meine Buds, die heute kamen, hatten keine Samstagszustellung. Alle Lieferrungen der Vorwoche jedoch schon.
 
Habe gerade Nachricht bekommen, dass meins morgen kommt. (512 GB, schwarz)
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Wann hast du es bestellt und worüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - lg Klartext
Direkt Samsung am 22.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testie
256 GB schwarz mit Buds, bestellt am 25.01. ist heute angekommen (SmartTag war schon vorher hier).
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und testie

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
127
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
330
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
602
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten