Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Handymeister haben bestimmt das Release Datum geändert bei dir xD "Bei dem machen wir den 03.02 rein" :D
Zutrauen würde ich es denen
 
  • Danke
Reaktionen: ullu66
Hab vor ca. einer Stunde eine Versandbestätigung bekommen; leider nur für den SmartTag und einen Ladeadapter. Keine Ultra und keine Buds. 😭

Ich habe am 28.01. bestellt.
 
Ich habe das Samsung S21 Ultra 512Gb in Black am 28.01. bestellt. Alles ist heute per DHL Express angekommen.Ist schon seltsam warum andere die viel früher vorbestellt haben noch warten müssen!
 
Meine Bestellung ist angeblich an DHL übermittelt worden und wartet lediglich darauf abgeholt zu werden. So der Chat... Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe dann nochmal nachgefragt, wann genau es an die DHL übermittelt worden ist. Angeblich schon am 27.01. um 15 Uhr. D.h. seit Mittwoch wird auf DHL gewartet. So recht kann ich dem ganzen nicht glauben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und jetzt die Statusänderung.... Ist endlich versandt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die SMS von DHL. Läuft 😁
 
Geil, das Warten hat ein Ende.
S21 Ultra black 512gb und Buds sind auf dem Weg zu Papa :D

Laut DHL schon abgeholt und in Kassel.

Bestellt am 19.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Also hab eben von Samsung nochmal eine Mail bekommen.
Bekomme morgen nur das Handy S21U PB 512GB bestellt am 18.1.
Die Zugaben lassen wohl noch auf sich warten. Aber hauptsache das Handy ist erstmal da
 
Auch mein 512gb black ist seit gerade auf dem Weg. Soll morgen ankommen?
Blöde Frage...woher kommt euer Paket? Bei mir steht Kassel...kommen die nicht eigentlich direkt aus Holland? Oder vertue ich mich da?
 
Meins ist jetzt auch Endlich Unterwegs, soll morgen kommen (Bestellung vom 19.01)
 
Mein 100€ Gutschein ist auch noch eingetroffen. Mit CB und dem Gutschein gab es die Buds Live für 8€ Zuzahlung. Die werden dann direkt weiterverkauft und so habe ich meine 100€ in bar umgemünzt ;)
 
@Handymeister

Was machst jetzt mit dem Gerät?
 
LEUTE...😱😱Es ist passiert!!! Mein S21U wurde verschickt😱
Das ich das noch erleben darf😳
(Bestellung vom 18.01)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Donnie-Burns Meins kommt aus Neuwied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Kia21 und testie
Cairus schrieb:
Was machst jetzt mit dem Gerät?
Ich werde das 512'er wohl behalten und das 256'er weiterverkaufen. Mit den geschenkten 3x Buds, 2x Smarttags, 1x Ladestation und dem CB-Rabatt mache ich dabei immer noch einen guten Schnitt. Dazu verkaufe ich ja noch das zwei Monate alte Note 20 Ultra, dann passt das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Handymeister

Wenn das net so groß wäre...

Aber gehört hier net her.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät
 
@Cairus Meinst Du das Note? Das ist nur minimal größer als das S21 Ultra:
Note 20 Ultra: 164,8 x 77,2 x 8,1 mm
S21 Ultra: 165,1 x 75,6 x 8,9 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister

Ultra im Vergleich Pixel 5 oder Huawei P30 Lite von der Dame...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Also irgendwas wird morgen bei mir mit Express zugestellt. Da sich mein Konto bei Samsung aber noch nicht aktualisiert hat lasse ich mich Mal überraschen was kommt 😁 da ich nix anderes aktuell bestellt habe kann es nur was von Samsung sein.
 
Guck doch hier, da sollte eigentlich stehen was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße den spannenden Überraschungseffekt lieber 😊
 
@Donnie-Burns Mein kommt auch über Neuwied. Aber normal DHL nicht express.
Jetzt ist noch die Frage warum einige per express bekommen (Das geht dann oft über Kassel) und ich z.B ,,nur" mit dem normalen DHL Mann
 
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten