Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meine Güte, ist das ein Gejammer.
 
@Kia21 Hast Du vielleicht mit Vertrag bestellt? DHL Express macht kein Postident.
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Oder eine exklusiv Farbe? Die wird auch nicht per DHL Express versendet 😂
 
Handy und Buds seit 17:42 auf dem Weg. Sollen morgen ankommen.
 
@Handymeister Achso wusste nicht das DHL kein PostIdent hat.. Aber ja hab einen Vertrag dazu.
Aber bei DHL kann ich jetzt auch sagen das er es beim Nachbarn abgeben soll..
 
DHL schon, DHL Express nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Kia21
lapas schrieb:
Gerade auf versandt gesprungen.
Bestellt Samsung Online Shop am 25.01.
S21 Ultra 512GB Black ... und sogar in einem Paket mit den Buds... sie lernen dazu 😉

Gerade mit DHL Express zugestellt 🥳
 
DHL Express hat nun auch bei mir geliefert. Statt 3 Tage vor Release hab ich es nun immerhin 4 Tage nach Release. Das nächste mal muss ich wohl früher bestellen. 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Meim Status ist: Das Paket ist in der Zustellregion den Empfängers angekommen.
Aber steht noch nicht drin das es auf dem Weg zu mir ist.
Entweder der Typ hat es nicht eingescannt beim Verladen oder ich bekomme es wohl heute nicht.
 
Auf welchem Wege habt ihr die Rechnung aus dem Samsung Shop bekommen ?
Die ist noch nicht angekommen 🧐

@Kia21 : Hast du ein Zustellfenster ausgewählt ? Wenn die (beispielsweise) bis 19:00 Uhr ausliefern ist es ja möglich, dass es erst in einer späteren Runde auf den Weg zu dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung kommt per Mail ein oder zwei Tage nach Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Hallo,

die Rechnung von Samsung kommt erst, wenn die gesamte Bestellung abgeschlossen ist, also alle bestellten Artikel versandt worden sind. Solange noch irgendwas offen ist (vielleicht ein Case), gibt es auch noch keine Rechnung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und chrissi77
@Freddyn Nein bin zufälligerweise zu Hause die Woche. Das Paketzentrum ist eine gute Stunde von meinem Ort. Aber mittlerweile hab ich ne Mail bekommen das das Paket heute zugestellt wird.
Also warte jetzt auf den Paketmann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ebend noch gesagt das ich heim bin und warte... Was macht DHL.. gibt es beim Nachbarn im Laden ab😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA und Freddyn
Hab kurz nach 11 mein Paket erhalten. Jetzt noch kurz überlegen wie das mit der Reihenfolge war. Erst per Smartswitch erst die Daten aufs neue und dann SIM wechseln oder anders herum. Freu mich soooo.
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
So, hier kam nun auch alles an. Bestellt ursprünglich am 22.01. erster eindruck ist schon mal sehr gut :)
 
Kam heute unerwartet schon an. Übertrage alle Daten. Durch den Kamerabuckel kann man es viel besser halten. Folien bleiben drauf. Für mich ist dieser Thread damit mal abgehakt. Drücke jedem Wartenden die Daumen, dass ihr auch Glück habt und nicht mehr allzulange warten müsst.
 
Hallo, es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die neueren Bestellungen schneller ausgeliefert werden als die alten. Ich hatte am Donnerstag 28.1. nachmittags bestellt und hatte schon am Montag 1.2. den Smart Tag geliefert bekommen. Morgen kommen die Buds Pro. Fehlt nur noch das schwarze S21 Ultra mit 128GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moby3 warum folgerst du das, wenn das handy doch noch nicht geliefert wurde?

die knappheit betrifft ja scheinbar primaer das ultra, und dort wohl primaer das mit viel speicher
 
Weil ja manche nicht mal die beiden kostenlosen Zugaben erhielten. Apropos ich warte gerne wenn das letzte große Update schon drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Telekom vertröstet Besteller vom 20.1. bzw. 25.1. auf Liefertermin 19.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
110
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
600
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten