Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Das Problem bei mir ist jetzt nur, dass bei mir die Buds und der SmartTag nicht in der Bestellung auftauchen, das hat mich die ganze Zeit skeptisch gemacht, habe schon mit Samsung telefoniert, die meinten das ist ein Fehler im System, und ich bekomme die auf jeden Fall, da ich ja in der Vorbestellerzeit bestellt habe. Ich habe das aber nicht schriftlich bekommen, deswegen weiß ich nicht ob ich es behalten oder zurückschicken soll?
 
Das kommt alles nachträglich. Einfach warten und ggf. nochmal beim Support in Zukunft melden. Dein Kaufdatum berechtigt dich zu den Zugaben. Da musst du dir keinen Kopf machen. Du kannst dich also entspannt auf dein S21 Ultra freuen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@testie war der 30.01
 
  • Danke
Reaktionen: testie
@testie ich hoffe mal, aber eigentlich tauchen die ja auch in der Bestellung auf, in dieser bei mir aber nicht?
 
18.01. direkt bei Samsung bestellt. Samstag vor ner Woche kam der StartTag.

Heute kamen das Cover und die Buds, in 2 Sendungen.

Eben Versandmail von Samsung, DHL Ankündigung sollte hoffentlich gleich folgen.

Das Warten hat ein Ende...
 
  • Danke
Reaktionen: testie
Habe eben tatsächlich "vorzeitig" die Versandbestätigung des S21 Ultra bekommen (Samsung Shop, bestellt am 14.01.). Das ging schneller als erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSchnubbie und IceCOBRA
Ebenfalls grade die Versandbestätigung für das Ultra 512GB PB bei Samsung bekommen (Bestellung vom 18.01.).
Mal sehen wann die Info von DHL kommt.
 
Hallo,

meine Bestellung vom 14.01. ist heute auch versandt worden. Es geschehen noch Wunder. Zwar nicht drei Tage vor dem Release, sondern vier Tage danach. War bestimmt ein Fehler im Text der Vorbestelleraktion :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, Unioner86, Hennessy und 3 andere
@Torben-BoS die Info kommt heute gegen 20 Uhr spätestens. Zumindest war es bei mir so. Du kannst aber jetzt schon unter deiner Bestellung die Sendungsverfolgung sehen
 
Schön zu lesen das die Gruppe hier kleiner wird derer die warten :) ich gehöre zwar bisher noch nicht dazu aber gut zu wissen daß immerhin was passiert.

👍👍👍
 
Scheinbar hat einer bei Samsung in der Logistik herausgefunden, wie man Tabellen nach Datum sortiert.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, ullu66 und Handymeister
Es tut sich was!
Interessanterweise ist die Bestellübersicht-Seite von Samsung am schnellsten.

Dort steht nun Versand ==> Sendungsverfolgung auf DHL-Seite ==> (Shipper has generated a shipment label, but the shipment has not yet been handed over to DHL)
Hoffentlich nimmt DHL das noch mit 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meine buds sind eben raus. Handy seit knapp einer Woche da.
 
Gerade auf versandt gesprungen.
Bestellt Samsung Online Shop am 25.01.
S21 Ultra 512GB Black ... und sogar in einem Paket mit den Buds... sie lernen dazu 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Mail von Samsung bekommen. Buds uuuuund Handy unterwegs. 😃 Vielleicht hat es vorhin beim Chat geholfen, dass ich geschrieben habe, dass man eigentlich von unten im Stapel anfängt und nicht oben. Außerdem hab ich erklärt, dass viele in einem Forum, die lange bestellt aber noch nix bekommen haben im Gegensatz zu anderen, die vor kurzem bestellt haben, aber schon glücklich sein dürfen, überlegen alles zurückzuschicken und ein nicht unerheblicher Imageschaden für Samsung bei dieser Vorgehensweise entsteht. Oder sie sind von selbst drauf gekommen. Von DHL hab ich noch keine SMS aber da warte ich mal bis 20 Uhr wie geschrieben..
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Meine SmartTag Mail von Freitag kam von DHL erst um 20:27 Uhr und waren trotzdem am nächsten Tag da also geht Mal davon aus das was heute als unterwegs gilt auch raus geht. Auch die Datenverarbeitung bei DHL kann nicht zaubern 😁
 
Vielleicht sind das jetzt schon die Rücklieferungen die jetzt neu versendet werden....
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Unioner86, Marc364 und eine weitere Person
Huhuuu
ich hab gerade auch von DHL eine Sendungsnummer bekommen das mein Paket morgen per Express kommt.
Aber ich sehe in der Samsung seite nicht was genau komnt 😣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ein bisschen Angst das es auch ein Krümelpaket ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Versandbestätigung von Samsung soeben via E-Mail bekommen.
S21U 512GB PB sowie die Buds sind unterwegs. Bestellt am 23.01.
SmartTag bereits am Freitag erhalten.
 
Habe immer noch nichts bekommen :( Unglaublich...
 
  • Danke
Reaktionen: nowaybehind

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
198
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
501
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
307
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten