Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Falls ihr eure Bestellung beschleunigen wollt schreibt den Chat an und sagt das ihr es stornierung wollt, dann wird eurer Bestellung wie von Zauberhand Priorisiert mir selbst passiert und springt ganz schnell auf Delivery Status.

Aber jetzt zur Eigentlichen Sache, was zur Hölle ist los mit Samsung:
Stornierung.png
 
S21 Ultra 512gb bestellt bei Telekom am 25.1. wurde heute an mich geliefert.
 
Ich warte immer noch auf die Buds Pro. Bestellt hatte ich am 24.01 im Samsung Shop (Handy und Smart Tag kamen relativ flott) 😡. Der Samsung Kundenservice ist diesbezüglich auch eine Katastrophe 😱
 
Samsung ist für mich ganz lange gestorben, wie kann man nur so scheisse sein, nachdem Meine Bestellung weder Storniert noch Rücksendet werden kann und ich deshalb mal über den Umweg Umtausch versucht habe, kann man diesen auch nicht mehr Stornieren hätte man sich zwar eigentlich denken können bei dem service. Ich versuche seit 3 Tagen das Handy zurück schicken....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aida_lover schrieb:
Ich warte immer noch auf die Buds Pro. Bestellt hatte ich am 24.01 im Samsung Shop (Handy und Smart Tag kamen relativ flott) 😡. Der Samsung Kundenservice ist diesbezüglich auch eine Katastrophe 😱
Alles zurück schicken Samsung nicht auch noch dafür belohnen mit deinem Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Hab heute die Galaxy Buds Pro und das Smart Tag bekommen habs direkt ner Freundin verkauft. Leider gibts bei eBay etc. echt freche Angebote dafür :D
 
Ist hier zufällig jemand der eine exklusiv Farbe bestellt hat und eventuell sich schon was getan?
Es gibt aus anderen Foren schon vereinzelte Meldungen, dass es am Freitag Versand wurde und sogar am Samstag noch das Gerät erhalten haben. Bin schon ganz heiß drauf 😁
 
So und für alle die noch auf das Samsung warten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86, medicusxxl, Echnaton und 3 andere
Wow, gestern noch ca. 10 Tage, gerade bekomme ich die Info, das der Versand vorbereitet wird. Sehr schön.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Nun muss ich mich aber schnell um ein Book Cover kümmern.....
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Shop Exclusive Farbe?
 
Heute soll sie Lieferung erfolgen, wurde gerade avisiert, sehr schön.

Edit
Und am späten Nachmittag nun wieder zurückgenommen. Dauer nun noch etwas länger.
Ich konnte es zum Glück nun stornieren und habe es danach in anderer Farbe neu bestellt.
Glück gehabt, sogar deutlich günstiger. Wie immer über A. Sehr schön. 😁 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, testie und Unioner86
So, alles bleibt anders.

Nachdem ich mich genug über das S21 Ultra aufgeregt habe, und das PB retournierte, konnte ich es einfach nicht lassen es nochmals zu bestellen. Der Zoooooooooooooooom...

Und wenn schon denn schon: Dann in Phantom Titanium.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-14 um 08.56.45.png
    Bildschirmfoto 2021-02-14 um 08.56.45.png
    176,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, Zivi09, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Spenceman

Du bist ja ein ganz verrückter Hund - nicht bös gemeint. 😁 😲

Welcome back👍

Und mein S21 Ultra ist heute angekommen - Phantom Black und das ist einfach wunderschön.😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01, Silver79 und (gelöschtes Mitglied)
128GB?
 
512
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und culjonito
Nur Big Boy. Vollstattung. Keine Spartakus-Versionen.👍
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Hat hier jemand aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit vom S21 Ultra direkt von Samsung?
Ich warte seit dem 04.02., dass mein 256GB phantom silver verschickt wird und der Samsung chat kann mir nur empfehlen, dass ich mich für eine unbestimmte Zeit gedulde und kann mir keine Informationen zur Lieferzeit geben.🤦‍♂️
 
@fritz15
bei Amazon ist es sofort lieferbar. 😉
Zur Verfügbarkeit über Samsung habe ich keine Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritz15
Hallo,
bin hier neu, ich überlege mir schon ein paar tagen ob ich die S21 Ultra kaufen soll. Hab gestern auf Samsung shop Österreich geschaut wie viel eintausch bonus kriege ich, wenn ich mein S9 eintausche. Gestern war noch 150 Euro, und jetz hab ich wieder angeschaut, und jetzt steht bei 150 Sofortabzug und 150 Cashback, so insgesamt 300?? Kann dass wirklich sein, oder ist ein fehler auf die Seite aufgetreten? Was meint Ihr?

1614215013975.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
180
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
614
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten