Am 14.01.2021 habe ich direkt nach der Präsentation ein Exemplar des S21 Ultra 256GB in Silber vorbestellt (Mit O2 Tarif).
Kurz danach habe ich eine Stornierung erhalten. Daraufhin habe ich zum ersten mal Kontakt mit der Samsung Hotline aufgenommen und da wurde mir erzählt, dass ich zwei Geräte vorbestellt habe (Einmal als Eingeloggter User und einmal als Gast, in der gleichen Zeit).
Das soll wohl durch einer Datenpanne eingetreten sein.
Am 18.01.2021 habe ich dann direkt eine weitere Bestellung durchgeführt. Seitdem fehlt zum Smartphone jede Spur und ich habe Täglich Kontakt mit der Hotline von Samsung.
An den einen Tag wird erzählt, dass die Ware am 26.01.2021 versendet wird und das Paket bereits zum Versand bereit steht und nur ein Tag später bekomme ich die Info, dass bei der Sim Karten Aktivierung ein Validierungsfehler stattgefunden hat.
Die Daten wurden dann (angeblich) nochmal manuell weitergegeben. Bis zum heutigen Tag bekomme ich die aussage, dass die Mobilabteilung, die für die Simkarten zuständig ist, keine Daten von mir vorliegen haben.
Aber auch so bekommt man ständig andere Aussagen von den Hotline Mitarbeitern...
Mal sind alle Geräte versendet und das Lager ist leer, dann steht das Paket wieder versandbereit im Lager, der nächste spricht wieder von einem Validierungsfehler (Wo intern mittlerweile ein Auftrag eröffnet wurde, seit 8 Tagen bereits als Status offen) und erwähnt gleichzeitig, dass die anderen aussagen seiner Kollegen alle falsch wären und sie lügen würden.
Aber die beste Aussage, Stornieren sie einfach und bestellen sie ohne Zugaben neu...
Man weis echt nicht mehr was man da glauben und machen soll!
Aktueller Stand:
In Bearbeitung, Vorbestellung - Voraussichtlicher Versand am 25.01.2021. (Galaxy S21 Ultra, Galaxy Buds Pro und Galaxy SmartTag)
Hat einer von euch die gleichen Probleme, dass aufgrund des Tarifes nicht versendet wird?