Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

  • 604 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lordjackpot

Ambitioniertes Mitglied
So ich gebe nun nach 2 Wochen nutzen und das unter hohen Außentemperaturen mein Feedback zur Original Samsung Folie:

Einfach Top.

Kein bisschen verrutscht. Zieht sogut wie gar keine Fingerabdrücke an, ist mir sehr aufgefallen im Vergleich zur Lk Folie als Beispiel. Da waren nach einam Tag Nutzung nur noch Fettfinger zu sehen. Ist immernoch Kratzer und Blasenfrei. Hält an den Rändern einfach einwandfrei. Fast wie gar nicht vorhanden...

Kann also nur Danke an alle sagen die es hier bewertet hatten und durch die ich auf diese Folie gekommen bin.

Alle die eine tolle, nicht verrutschende, kaum Fett anziehende und sogut wie unsichtbare Folie suchen, hier solltet ihr echt zugreifen.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@lordjackpot

Kann ich absolut so unterschreiben! Alle anderen sind verrutscht, auch bei meiner Frau ihrem S22!

Ich hatte vorher das DomGlass drauf, welches zwar auch sehr gut war, aber die Samsung Folie macht das ganze noch besser, da diese einfach viel Dünner ist und sich trtzdm absolut "gehärtet" anfühlt, auch beim Schreiben, und trtzdm praktisch unsichtbar ist!

Und nach einer Woche Italien bei ~38 Grad und viel Fotos und Filmen (Das S22 Ultra rauchte förmlich vor Hitze 🤣), kein bisschen verrutscht!
 
L

lordjackpot

Ambitioniertes Mitglied
Und ich muss dazu sagen das das anbringen noch einfacher war wie gedacht. Man muss nur dran denken auch die letzte Folie abzuziehen, dann hält sie auch am Rand. Glaube einige Amazon Rezessenten hatten dies nicht getan. Und ich war auch bei ca 40 Grad im Urlaub am Filmen, Handy glühte, aber nix hat sich gelöst oder ist verschoben. Und wie @MarkusKL schrieb: Absolut geiles Tipp und schreibgefühl.
 
M

MMcFly267

Dauergast
servus, ich schreibe mal hier rein, obwohl ich ein S21 FE habe 😉 da interessiert es aber keinen bezüglich der Original Samsung Folie. sollte ja dasselbe Material sein.

Jedenfalls habe ich die jetzt seit letzten Freitag drauf, Anbringung war kein Problem.

was aber eher ein Problem ist, ist die Kratzbeständigkeit. Wenn ich mein Handy in der Sonne hin und her schwenke, sehe ich schon ein paar mini, mini Kratzer. Ist das bei euch auch so? bei normaler Benutzung sieht man nichts, aber wenn man mit der Lupe und bei "gutem " Licht schaut, doch schon leider ein paar ....😞
 
E

Espritrs

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch, aber solange man es bei normalem Gebrauch nicht sieht, ist es immernoch besser als das gummiartige stumpfe Gefühl bei den selbstheilenden Folien.
 
Ähnliche Themen - Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
4
2
2