Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

@Benny100 also folie ist soweit ich gesehen habe derzeit die original samsung Folie am besten :)
 
Ich habe jetzt knapp 2 Wochen die Samsung Folie drauf und bisher immer noch Top zufrieden. Gibt so gut wie keine Fingerabdrücke und wenn dann einmal kurz drüber wischen und alles weg. Bisher habe ich kein einziges Krätzerchen drin (trotz bedienung mit dreckigen Händen auf der Baustelle), sitz immer noch perfekt mittig wie am ersten Tag und rutscht bisher nicht wie bei anderen. Fühlt sich immer noch an wie Glas und ist fast unsichtbar.
Auch an den Ecken und Kanten löst sich bisher nichts obwohl ich das Gerät den ganzen Tag in der Hosentasche rumschleppe und auf der Baustelle nutze.
Ich war bisher mit keiner Folie bei keinem anderen Gerät so zufrieden wie mit dieser 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, spezii, BFM und 3 andere
@Onkel Bandit
Ich jedenfalls noch nicht. Hab es mir gerade angesehen und erscheint mir zumindest interessant. Bin mir aber noch nicht so im Klaren, was für Vorteile gegenüber z. b. Folien wie von SK gegeben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hab mehrere Folien probiert , spätestens nach einer Woche haben die sich verschoben und immer nach rechts ! Im Moment habe ich ein panzerglas drauf mit UV Kleber ,da kannst aber den Fingerprint vergessen ! Ob aber ne Folie beim Sturz hilft weiß ich auch nicht...aber ungeschützt möchte ich das Display nicht lassen.
 
Also bei mir funktioniert der fingerprint mit UV verklebtem Glas genau so wie ohne.
Nur das nicht der Eindruck entsteht das wäre normal der der fingerprint damit nicht mehr funktioniert.
 
Hab das Gewicht sogar mit nem Euro beschwert , dass erste Glas war gut ,dann lösten sich die Seiten ,dass 2 Glas ist ein Katastrophe
 
Also ich habe aufgrund mehrere Positiver Rezessionen hier die Samsung Original Folie jetzt drauf nachdem sich meine 4te Lk im Urlaub sowas von verschoben hatte das ich sie komplett entfernen musste. Aufbringen war mega easy, komplett Blasenfrei und gerade. Sogar leichter anzubringen wie die Lk Folie. Auch die Ränder kleben fest. Sie fühlt sich definitiv besser an als alles was ich bisher hatte. Eher härter, Rauer, und ist fast unsichtbar. Vergleichbar mit der Werksfolie beim S21 U. Nun hoffe ich nur noch das sie nicht auch bei Wärme verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Meine original Samsung Folie sitzt nach 5 Wochen trotz der hohen Temperaturen und immer in der Hosentasche... immer noch perfekt wie nach der Montage.
Auch an den Rändern... löst sich absolut nichts 👍
 
  • Danke
Reaktionen: lordjackpot und Onkel Bandit
Hab mir die jetzt Mal bestellt : Amazon 9,49 Euro....es bleibt aber die Frage : vor einem Bruch beim Sturz schützt die Folie nicht ?
 
@Onkel Bandit nein, es ist eine Folie, kein Panzerglas. Wenn es Panzerglas sein sollte dann das von White dome
 
Da funktioniert der FP sehr bescheiden
 
White dome hatte ich beim Note8 und 10+, aktuell beim (Note) S22u Mowei. Mit keinem der Panzergläser gibt/gab es nach sorgfältiger Installation Probs mit dem FP 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Beim ersten Glas war auch alles ok ,musste aber runter ,da es nicht an den Rändern klebte ,das zweite klebt gut aber der FP ist eine Katastrophe,trotz neu anlernen und einschalten der Empfindlichkeit
 
@Onkel Bandit Ich möchte keinen Streit auslösen, aber das klingt eher so als hättest du vielleicht die Folie nicht gut aufgetragen.
 
Meine original Folie ist seit Monaten drauf. Nichts verrutscht.
 
XMX1337 schrieb:
@Onkel Bandit Ich möchte keinen Streit auslösen, aber das klingt eher so als hättest du vielleicht die Folie nicht gut aufgetragen.
Wat kann man beim Glas falsch machen ,genau nix
Glas war von Mowei und die verrutschenden Folien von LK ,das Mal eine Folie verrutscht OK aber alle 3 ,never
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Onkel Bandit "Beim ersten Glas war auch alles ok ,musste aber runter ,da es nicht an den Rändern klebte"
Also da klingt es so als wäre dir beim auftragen was schief gelaufen.
"verrutschenden Folien von LK ,das Mal eine Folie verrutscht OK aber alle 3 ,never"
Ich hab seit Monaten eine einzige LK auf meinem s22u, die ist bis dato nicht verrutscht oder sonst was
 
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler
Dann wird die Qualität nachlassen ,bin in diesem threat nicht der einzigste mit verrutschenden Folien
 
Ich kann verrutschen ebenfalls bei Lk bestätigen. Ich schrieb ja: die letzte ist sowas von verrutscht bei 40 Grad aussentemperatur, das ich sie komplett entfernen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
494
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
689
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten