Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

  • 604 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Goku1992

Goku1992

Erfahrenes Mitglied
@Benny100 also folie ist soweit ich gesehen habe derzeit die original samsung Folie am besten :)
 
S

Starsky1978

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt knapp 2 Wochen die Samsung Folie drauf und bisher immer noch Top zufrieden. Gibt so gut wie keine Fingerabdrücke und wenn dann einmal kurz drüber wischen und alles weg. Bisher habe ich kein einziges Krätzerchen drin (trotz bedienung mit dreckigen Händen auf der Baustelle), sitz immer noch perfekt mittig wie am ersten Tag und rutscht bisher nicht wie bei anderen. Fühlt sich immer noch an wie Glas und ist fast unsichtbar.
Auch an den Ecken und Kanten löst sich bisher nichts obwohl ich das Gerät den ganzen Tag in der Hosentasche rumschleppe und auf der Baustelle nutze.
Ich war bisher mit keiner Folie bei keinem anderen Gerät so zufrieden wie mit dieser 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saxler

Stammgast
@Onkel Bandit
Ich jedenfalls noch nicht. Hab es mir gerade angesehen und erscheint mir zumindest interessant. Bin mir aber noch nicht so im Klaren, was für Vorteile gegenüber z. b. Folien wie von SK gegeben sind.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Hab mehrere Folien probiert , spätestens nach einer Woche haben die sich verschoben und immer nach rechts ! Im Moment habe ich ein panzerglas drauf mit UV Kleber ,da kannst aber den Fingerprint vergessen ! Ob aber ne Folie beim Sturz hilft weiß ich auch nicht...aber ungeschützt möchte ich das Display nicht lassen.
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Also bei mir funktioniert der fingerprint mit UV verklebtem Glas genau so wie ohne.
Nur das nicht der Eindruck entsteht das wäre normal der der fingerprint damit nicht mehr funktioniert.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Hab das Gewicht sogar mit nem Euro beschwert , dass erste Glas war gut ,dann lösten sich die Seiten ,dass 2 Glas ist ein Katastrophe
 
L

lordjackpot

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe aufgrund mehrere Positiver Rezessionen hier die Samsung Original Folie jetzt drauf nachdem sich meine 4te Lk im Urlaub sowas von verschoben hatte das ich sie komplett entfernen musste. Aufbringen war mega easy, komplett Blasenfrei und gerade. Sogar leichter anzubringen wie die Lk Folie. Auch die Ränder kleben fest. Sie fühlt sich definitiv besser an als alles was ich bisher hatte. Eher härter, Rauer, und ist fast unsichtbar. Vergleichbar mit der Werksfolie beim S21 U. Nun hoffe ich nur noch das sie nicht auch bei Wärme verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Starsky1978

Ambitioniertes Mitglied
Meine original Samsung Folie sitzt nach 5 Wochen trotz der hohen Temperaturen und immer in der Hosentasche... immer noch perfekt wie nach der Montage.
Auch an den Rändern... löst sich absolut nichts 👍
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Hab mir die jetzt Mal bestellt : Amazon 9,49 Euro....es bleibt aber die Frage : vor einem Bruch beim Sturz schützt die Folie nicht ?
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
@Onkel Bandit nein, es ist eine Folie, kein Panzerglas. Wenn es Panzerglas sein sollte dann das von White dome
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Da funktioniert der FP sehr bescheiden
 
mIStone

mIStone

Fortgeschrittenes Mitglied
White dome hatte ich beim Note8 und 10+, aktuell beim (Note) S22u Mowei. Mit keinem der Panzergläser gibt/gab es nach sorgfältiger Installation Probs mit dem FP 😎
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Beim ersten Glas war auch alles ok ,musste aber runter ,da es nicht an den Rändern klebte ,das zweite klebt gut aber der FP ist eine Katastrophe,trotz neu anlernen und einschalten der Empfindlichkeit
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
@Onkel Bandit Ich möchte keinen Streit auslösen, aber das klingt eher so als hättest du vielleicht die Folie nicht gut aufgetragen.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Meine original Folie ist seit Monaten drauf. Nichts verrutscht.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
XMX1337 schrieb:
@Onkel Bandit Ich möchte keinen Streit auslösen, aber das klingt eher so als hättest du vielleicht die Folie nicht gut aufgetragen.
Wat kann man beim Glas falsch machen ,genau nix
Glas war von Mowei und die verrutschenden Folien von LK ,das Mal eine Folie verrutscht OK aber alle 3 ,never
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
@Onkel Bandit "Beim ersten Glas war auch alles ok ,musste aber runter ,da es nicht an den Rändern klebte"
Also da klingt es so als wäre dir beim auftragen was schief gelaufen.
"verrutschenden Folien von LK ,das Mal eine Folie verrutscht OK aber alle 3 ,never"
Ich hab seit Monaten eine einzige LK auf meinem s22u, die ist bis dato nicht verrutscht oder sonst was
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Dann wird die Qualität nachlassen ,bin in diesem threat nicht der einzigste mit verrutschenden Folien
 
L

lordjackpot

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann verrutschen ebenfalls bei Lk bestätigen. Ich schrieb ja: die letzte ist sowas von verrutscht bei 40 Grad aussentemperatur, das ich sie komplett entfernen musste.
 
Ähnliche Themen - Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra Antworten Datum
4
2
2